Leverkusen - Robert de Pauw übernahm die Fußballerinnen von Bayer Leverkusen im Sommer 2022. Jetzt wird sein am Saisonende auslaufender Vertrag nicht verlängert.
- Robert de Pauw übernahm die Fußballerinnen von Bayer Leverkusen im Sommer 2022. Jetzt wird sein am Saisonende auslaufender Vertrag nicht verlängert.
Robert de Pauw wird in der nächsten Saison nicht mehr Trainer von Bayer Leverkusen in der Frauenfußball-Bundesliga sein. Nach Angaben des Vereins wird der Vertrag des Niederländers einvernehmlich nicht verlängert. Pauw hatte das Amt im Sommer 2022 übernommen. Im ersten Jahr wurde Bayer mit ihm Fünfter, denselben Platz belegen die Leverkusener Frauen aktuell.
"Gemeinsam haben wir über einen längeren Zeitraum einen erfolgreichen Weg beschritten", sagte Leverkusens Thomas Eichin als für die Frauen-Abteilung zuständiger Direktor Lizenz: "Nun haben wir uns dazu entschieden, mit Beginn der kommenden Saison einen neuen Weg zu beschreiten."
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Nach zwei Jahren: Kein Vertrag für Trainer in LeverkusenRobert de Pauw übernahm die Fußballerinnen von Bayer Leverkusen im Sommer 2022. Jetzt wird sein am Saisonende auslaufender Vertrag nicht verlängert.
Baca lebih lajut »
Vater und Berater von Florian Wirtz stellt klar: Kein Leverkusen-Abschied im Sommer - Vertrag bis 2027Florian Wirtz steht bei vielen europäischen Topklubs auf dem Zettel. Doch Vater Hans Wirtz erklärte nun, dass es im Sommer keinen Wechsel geben werde.
Baca lebih lajut »
Nach Bayern-Gerüchten: Sebastian Hoeneß verlängert Vertrag beim VfB StuttgartNur wenige Stunden vor der Partie gegen Union Berlin am Abend (20.30 Uhr/DAZN) hat der VfB Stuttgart den Vertrag von Trainer Sebastian Hoeneß (41) verlängert.
Baca lebih lajut »
Neuer Vertrag bis 2027: VfB verlängert mit Trainer Hoeneß – ein Signal nach München?Der VfB Stuttgart verlängert den Vertrag mit seinem Coach Sebastian Hoeneß vorzeitig um zwei weitere Jahre. Vielleicht will der Klub dem FC Bayern bei dessen Trainersuche zuvorkommen.
Baca lebih lajut »
Nach Bayern-Pleite in Leverkusen: Tuchel nahm sich wohl Neuer zur BrustIn einer Woche, die für den FC Bayern München eher einem Albtraum glich, sorgt ein Vorfall für besonderes Aufsehen: Trainer Thomas Tuchel und Torwartlegende Manuel Neuer im Disput. Nach der 0:3-Niederlage gegen Leverkusen, ein Spiel, das die Münchner Dominanz ins Wanken brachte, fiel ein besonderer Moment auf.
Baca lebih lajut »
FC Bayern in der Krise nach Niederlagen gegen Leverkusen, Rom und BochumDer FC Bayern befindet sich in einer handfesten Krise. Nach den beiden Niederlagen gegen Bayer Leverkusen (0:3) sowie Lazio Rom (0:1) feierten die Münchener gegen den VfL Bochum zwar mal wieder eigene Torerfolge, mussten sich am Ende aber dennoch mit 2:3 geschlagen geben. Drei Pleiten in Folge, das gab es für die mit Siegen und Titeln verwöhnten Bayern letztmals im Mai 2015, als die von Pep Guardiola trainierte Mannschaft erst aus dem DFB-Pokal und dann aus der Champions League ausschied. Immerhin aber war sie zu dem Zeitpunkt schon Deutscher Meister. Das erscheint in dieser Saison fast schon utopisch.
Baca lebih lajut »