Fußballstar Neymar kommt wohl glimpflich davon: Für Umweltverstöße beim Ausbau seiner Villa erhielt er eine Strafe von drei Millionen US-Dollar – diese wurde nun ausgesetzt.
kommt seine Extravaganz wohl doch nicht teuer zu stehen. Der 32-Jährige war von der städtischen Umweltbehörde zu drei Millionen US-Dollar Strafe verdonnert worden, weil er auf seinem Anwesen in der Nähe von Rio de Janeiro einen künstlichen See angelegt hatte. Die Summe muss er nun doch nicht zahlen.
Die zuständige Vorsitzende eines brasilianischen Gerichts zitierte in ihrem Urteil laut Nachrichtenagentur AFP einen Bericht der staatlichen Umweltbehörde INEA, aus dem hervorgeht, dass für das Projekt keine spezielle Umweltgenehmigung erforderlich gewesen sei.
Etwa 130 Kilometer entfernt von Rio, im Touristenort Mangaratiba, besitzt Neymar ein riesiges Anwesen, auf dem er gerne seinen Urlaub verbringt. Es verfügt unter anderem über Volleyball- und Tennisplätze sowie eine Go-Kart-Bahn.Haben Sie einen Fehler im Text gefunden, auf den Sie uns hinweisen wollen? Oder gibt es ein technisches Problem? Melden Sie sich gern mit Ihrem Anliegen.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Kreis Kleve: IG Bau fordert Lohnplus für 3540 Bau-BeschäftigteDie Tarifverhandlungen für das Baugewerbe starten noch im Februar. Die rund 3540 Bau-Beschäftigten in der Region sollen 500 Euro pro Monat mehr im Portemonnaie haben – das fordert zumindest die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt.
Baca lebih lajut »
Lilienthal: Kompromiss nach Ärger um kleines Gartentor in SichtEin Gartentor versperrt seit Anfang März den Durchgang zwischen Jan-Reiners-Weg und Falkenberger Landstraße in Lilienthal. Anwohner ärgern sich darüber, ...
Baca lebih lajut »
Lets Dance 2024: Großer Fan-Ärger nach Urteil von Jorge GonzalezValentin Lusin musste seiner Tanzpartnerin Ann-Kathrin Bendixen in der vierten Liveshow von „Let’s Dance“ aus dem Krankenhaus zusehen. Die Fans ärgerten sich derweil über ein Jury-Urteil.
Baca lebih lajut »
Kein Ärger nach McLaren-Teamorder: 'Hätte ihn sowieso überholt'Kein Ärger nach der McLaren-Teamorder: Oscar Piastri musste seinen Teamkollegen zwar vorbeilassen musste, aber Lando Norris 'hätte ihn sowieso überholt'
Baca lebih lajut »
Nach Ärger mit Jimi Blue: Wilson Ochsenknecht will sich „von Cheyenne als Familienmitglied trennen“Bei den Ochsenknechts hängt seit Längerem der Familiensegen schief. Der Grund: Seit Jimi Blue mit Freundin Laura-Marie Geissler zusammen ist, herrscht Knatsch mit dem Rest des Clans. Das macht nun einmal mehr der Trailer zur dritten Staffel von 'Diese Ochsenknechts' klar.
Baca lebih lajut »
Ärger in Gütersloh: Nach 24 Jahren darf hier plötzlich schneller gefahren werdenDas Tempolimit auf der Brackweder Straße in Gütersloh ist von 50 auf 70 km/h erhöht worden. Anwohner sind in Sorge - vor allem wegen ihrer Kinder.
Baca lebih lajut »