Ein Unbekannter verübt einen Brandanschlag auf ein Pro-Palästina-Protestcamp in München, indem er Fahnen mit Benzin überschüttet und anzündet.
Schock in der Nacht: Ein Unbekannter hat einen Brandanschlag auf das umstrittene Pro-Palästina-Protestcamp in München verübt!
Gegen 0.40 Uhr am Freitagmorgen überschüttet der Mann die Palästina-Fahnen am Professor-Huber-Platz offenbar mit Benzin. Ein Video in sozialen Medien zeigt, wie er mit einem Feuerzeug eine Flagge anzündet.Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf deinem Gerät notwendig.
Die Flammen breiten sich schnell auf die anderen Schilder und Fahnen aus. Im Hintergrund sind panische Schreie zu hören, eine Frau verlangt immer wieder: „Ruf die Polizei!“.Seit mehr als zwei Wochen betreiben „Aktivisten“ an der Uni München ein Pro-Palästina-Camp Das Video wurde von der lokal bekannten Instagram-Seite „Münchner Gesindel“ gepostet. Der Täter soll in der Vergangenheit häufiger an der Örtlichkeit beobachtet worden sein – dabei habe er auch eine Flagge bespuckt und Demonstranten verbal attackiert.
Die Münchner Polizei bestätigt den Vorfall am Freitagmorgen: Es habe in der Nacht einen Brand-Einsatz gegeben. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand.
Antisemitismus Polizei Demonstrationen Nationalflagge Texttospeech
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Brandanschlag auf Pro-Palästina-Camp in MünchenEin Video zeigt, wie ein Mann eine Flagge anzündet – und dabei offenbar Brandbeschleuniger verwendet.
Baca lebih lajut »
Brandanschlag auf Gymnasium Tiergarten – Pro-Palästina-SchmiereienEine unmissverständliche Drohgebärde, wahrscheinlich durch pro-palästinensische Aktivisten.
Baca lebih lajut »
München: Bei Pro-Palästina-Demo greift Fußballer Polizisten anIn München versammelten sich 200 Menschen zu einer verbotenen pro-palästinensischen Demo, bei der ein Fußballer einen Polizisten angegriffen haben soll.
Baca lebih lajut »
18 Festnahmen bei Pro-Palästina-Demo in TiergartenMenschen demonstrieren mit Fahnen und einem Banner mit der Aufschrift „Freiheit für Palästina“ bei einer pro-palästinensischen Demonstration am Rathaus Tiergarten.
Baca lebih lajut »
Pro-Palästina-Demo in Berlin-Tiergarten: 18 Festnahmen und mehrere VerletzteWieder treibt der Konflikt in Nahost Demonstranten auf Berlins Straßen. Es bleibt nicht friedlich. Auch Journalisten werden attackiert.
Baca lebih lajut »
Polizist, Journalist und Gegendemonstrantin verletzt: 18 Festnahmen bei Pro-Palästina-Demonstration in BerlinIn Berlin kam es am Mittwochabend es zu einer Spontandemonstration für Palästina. Vor dem Hintergrund des getöteten Hamas-Funktionärs Hanija war die Stimmung aufgeheizt.
Baca lebih lajut »