Auch in Jerez blieb den beiden Red Bull KTM Tech3-Piloten Miguel Oliveira und Hafizh Syahrin der erhoffte Durchbruch verwehrt. Oliveira landete auf Rang 18, Syahrin beendete das MotoGP-Rennen auf dem 19. Platz.
Die bei Red Bull KTM Tech3-Piloten Miguel Oliveira und Hafizh Syahrin kamen beim Großen Pries von Spanien nicht über die Plätze 18 und 19 hinaus und liegen damit auch im MotoGP-Gesamtklassement weiterhin am Ende der Tabelle. Oliveira belegt aktuell mit sieben Punkten den 17. Gesamtrang, Syahrin konnte bisher in dieser Saison noch keine Zähler einkassieren.
«Es war ein schwieriges Rennen, denn es gelang mir nicht, den Gegnern vor mir zu folgen», gestand Oliveira. «In der Anfangsphase konnte ich einige Fahrer überholen, aber ich konnte das hohe Tempo auf die Dauer einfach nicht mitgehen. Ich entschloss mich, meinen eigenen Rhythmus beizubehalten und beendete das Rennen auf dem 18. Platz, das ist ein bisschen enttäuschend.
«Mein Team hat viele Dinge ausprobiert, um mir zu helfen, aber es scheint, als ob die neuen Teile an diesem Wochenende nicht richtig funktionierten. Ich denke, wir brauchen mit dem neuen Material einfach noch etwas mehr Zeit. Dann werden wir sicher auch Lösungen finden, damit das Bike fahrbarer wird und ich mich auch sicherere beziehungsweise bequemer darauf fühle.»
«Der Freitag und der Samstag waren besonders schwierig», bestätigte auch Syahrin. «Am ersten Tag fühlte ich mich körperlich nicht wohl und hatte konditionelle Probleme. Am zweiten Tag kam ich mit dem Motorrad nicht wie gewünscht zurecht. Im Rennen fuhr ich dann meine schnellste Runde des gesamten Wochenendes, obwohl das Heck sehr unruhig lag. Ich glaube weiterhin an mich selbst und werde beim Heim-Grand-Prix meines Teams alles geben, um besser abzuschneiden.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Miguel Oliveira: 24h-Rennen in Barcelona im KTM-X-BowMiguel Oliveira nimmt am 4./5. September mit einem KTM X-BOW GTX am 24-h-Rennen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya teil. Der Portugiese wird für True Racing fahren.
Baca lebih lajut »
Miguel Oliveira (6./KTM): «War nicht das Maximum»Nach der Bestzeit am Freitag erhoffte sich Miguel Oliveira am Samstag im MotoGP-Qualifying am Sachsenring einen Platz in Startreihe 1, doch der KTM-Pilot musste die Zeitenjagd durch die gelben Flaggen abbrechen.
Baca lebih lajut »
Miguel Oliveira: «Ich möchte bester KTM-Fahrer sein»Red Bull KTM Tech3-Pilot Miguel Oliveira stellte Johann Zarco in Las Termas klar in den Schatten. Aber der smarte Portuguiese ergötzt sich nicht an diesem Thema. «Wir arbeiten bei KTM als Gruppe gemeinsam.»
Baca lebih lajut »
Überraschung: Hafizh Syahrin fährt eine Barni DucatiNach zwei Jahren Superbike-WM im Petronas Honda-Team musste sich Hafizh Syahrin umorientieren. Der Malaysier organisierte sich eine Ducati V4R von Barni Racing und fordert damit Markus Reiterberger (BMW) heraus.
Baca lebih lajut »
Oliveira (KTM/15.): Raketenstart, Dashboard schwarzRed Bull-KTM-Ass Miguel Oliveira schoss beim Start in Doha bis auf Platz 4 nach vorne, hatte danach aber unerwartete Probleme. Laut seiner nicht ganz ernst gemeinten Theorie soll es beim nächsten GP besser laufen.
Baca lebih lajut »
'Hat speziellen Fahrstil': Oliveira erklärt, warum Espargaro Aprilias Speerspitze istMiguel Oliveira kommt mit der neuen Aprilia noch nicht perfekt klar - Den Unterschied zu Aleix Espargaro beschreibt er auch in dessen speziellem Fahrstil
Baca lebih lajut »