Da Jorge Martin vor dem Wechsel zu Ducati steht, muss sich Enea Bastianini ein neues Team suchen - Ist er der neue Italiener bei Aprilia, oder sogar Bezzecchi?
- Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, aber alles deutet darauf hin, dass Jorge Martin in den kommenden beiden Jahre im Ducati-Werksteam fahren wird. Der Spanier sprach von"positiven Gesprächen". Nun kümmert sich sein Manager Albert Valera im Laufe des Mugello-Wochenendes um die letzten Details, damit der Vertrag demnächst unterschrieben werden kann.Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Enea Bastianini seinen Platz nach zwei Jahren verlieren wird.
"Es ist chaotisch. Schon seit dem ersten Rennen ist es so. Es ist kein Problem. Manchmal muss man darüber nachdenken. Wenn ich über meine Zukunft spreche, dann schon wieder, schon wieder und schon wieder", lacht der Italiener."Aber das ist normal." "Ich habe Präferenzen, aber es ist noch früh, um darüber zu sprechen", hält sich Bastianini zu Beginn des Mugello-Wochenendes bedeckt."Ich möchte noch besser die Situation nach Mugello verstehen, nach der Ducati-Entscheidung."
Denn es deutet sich immer konkreter an, dass im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich Pedro Acosta neben Brad Binder im KTM-Team fahren wird. Würde Bastianini den Schritt zurück in ein Satellitenteam machen, auch wenn Tech3 sehr eng mit KTM verbunden ist?
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Enea Bastianini (Ducati): Gedanken auch an ApriliaDucati-MotoGP-Werksfahrer Enea Bastianini sprach am Donnerstag in Barcelona offen über seine Zukunft, nachdem Aprilia-Held Aleix Espargaro seinen Rücktritt mit Ende der Saison verkündet hatte.
Baca lebih lajut »
Enea Bastianini (Ducati): Warnung vor KTM und ApriliaDucati-Werksfahrer Enea Bastianini beendete den ersten MotoGP-Trainingstag in Barcelona auf Position 8 und schilderte danach seine Eindrücke eines nervenzehrenden Auftakts zum Grand Prix von Katalonien.
Baca lebih lajut »
Bastianini-Manager Carlo Pernat: 'Spreche mit Aprilia und KTM'Fällt Enea Bastianini im Ducati-Transferpoker zwischen die Stühle? - Sein Manager Carlo Pernat spricht auch mit anderen Marken und erwartet Entscheidung in Mugello
Baca lebih lajut »
Vinales (Aprilia/4.): «Kann gegen Ducati kämpfen»Der überlegene Sieger des US-GP, zeigte mit der Werks-Aprilia auf dem «Bugatti Circuit» am Freitag eine sehr solide Vorstellung und war erneut schneller als Teamkollege Espargaro – trotz blockierendem Vorderrad.
Baca lebih lajut »
Shaun Muir Racing: 2019 mit Aprilia, BMW oder Ducati?Die Zusammenarbeit mit Aprilia gestaltet sich für das Milwaukee-Team in der Superbike-WM nicht so erfolgreich, wie es sich Eigentümer Shaun Muir wünscht. Für 2019 prüft der Engländer deshalb verschiedene Szenarien.
Baca lebih lajut »
Jerez-Test heute mit Stefan Bradl, Ducati und ApriliaVon 10 bis 18 Uhr testen in Jerez heute insgesamt sieben MotoGP-Fahrer auf drei Marken. Für Stefan Bradl geht es darum, sich mit der Yamaha M1 und den Öhlins-Federelementen besser anzufreunden.
Baca lebih lajut »