Mariupol: Offenbar Schule mit hunderten Geflüchteten bombardiert

Indonesia Berita Berita

Mariupol: Offenbar Schule mit hunderten Geflüchteten bombardiert
Indonesia Berita Terbaru,Indonesia Berita utama
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 74%

Russische Streitkräfte haben eine Kunstschule in der Stadt Mariupol attackiert. 400 Zivilisten sollen dort Schutz gesucht haben. UkraineKrieg

Russische Streitkräfte haben ukrainischen Angaben zufolge eine Kunstschule in der belagerten Stadt Mariupol bombardiert, in der mehrere hundert Menschen Zuflucht gefunden hatten. Das Gebäude sei bei dem Angriff am Samstag zerstört worden, unter den Trümmern seien noch Menschen eingeschlossen, teilte die Stadtverwaltung am Sonntag auf dem Messengerdienst Telegram mit.

Bis Sonntag gab es keine abschließenden Angaben zu möglichen Opfern in dem Theater, da die Aufräumarbeiten laut den Behörden andauerten. Russland wies die Vorwürfe zu diesem Angriff zurück und machte die nationalistische ukrainische Asow-Brigade für den Angriff verantwortlich. Nach Angaben von Petro Andrjuschtschenko, eines Beraters von Mariupols Bürgermeister, wurden die Bewohner in die russischen Städte Tomsk, Wladimir und Jaroslawl gebracht. Von unabhängiger Seite ließen sich diese Angaben nicht überprüfen.

Berita ini telah kami rangkum agar Anda dapat membacanya dengan cepat. Jika Anda tertarik dengan beritanya, Anda dapat membaca teks lengkapnya di sini. Baca lebih lajut:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama

Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.

Russland bombardiert offenbar Schule mit 400 SchutzsuchendenRussland bombardiert offenbar Schule mit 400 SchutzsuchendenIn Mariupol ist nach Angaben des Stadtrats eine Kunstschule Ziel eines Bombenangriffes geworden. 400 Menschen hätten dort Schutz gesucht, darunter Frauen und Kinder. Mehr dazu im Ukraine-Liveblog.
Baca lebih lajut »

Russland bombardiert Kunstschule in MariupolRussland bombardiert Kunstschule in MariupolDie Russische Armee hat laut Stadtrat eine Kunstschule in der eingekesselten Stadt Mariupol zerstört. 400 Menschen hätten dort Schutz vor den russischen Bomben gesucht. Ob und wie viele Tote es gibt, ist noch unklar. Auch ein Stahlwerk soll angegriffen worden sein - mit schwerwiegenden Folgen.
Baca lebih lajut »

Ukraine-Krieg: Kunstschule in Mariupol bombardiertUkraine-Krieg: Kunstschule in Mariupol bombardiertRussland verstärkt die Angriffe auf die Ukraine - nach eigenen Angaben erneut auch mit Hyperschallraketen. In Mariupol wurde offenbar eine Kunstschule bombardiert, in der Hunderte Menschen Zuflucht suchten.
Baca lebih lajut »

Hunderte Menschen offenbar noch unter Trümmern in MariupolHunderte Menschen offenbar noch unter Trümmern in MariupolHunderte Menschen sollen sich noch unter den Trümmern des bombardierten Theaters in Mariupol befinden. Mehr als 130 Menschen hätten gerettet werden können, so Selenskyj.
Baca lebih lajut »

Offenbar keine Todesopfer bei Angriff in MariupolOffenbar keine Todesopfer bei Angriff in MariupolBei dem Bombenangriff auf ein Theater in Mariupol hat es nach Angaben der Stadtverwaltung offenbar keine Todesopfer gegeben. Demnach sei ein Mensch schwer verletzt worden.
Baca lebih lajut »

+++ Nachrichten zum Ukrainekrieg +++: Zehn Fluchtkorridore geplant+++ Nachrichten zum Ukrainekrieg +++: Zehn Fluchtkorridore geplant+++ Nachrichten zum Ukrainekrieg +++ Die Ukraine und Russland haben sich offenbar auf weitere humanitäre Korridore geeinigt. In Mariupol tobten Kämpfe um eines der größten Stahlwerke Europas.
Baca lebih lajut »



Render Time: 2025-04-23 22:48:21