Das italienische Pro-Ride-Team von Marco Nicotari würde die Moto2-WM 2018 gern mit Dominique Aegerter bestreiten. Aber der Schweizer lehnte ab.
Der Moto2-WM-Zwölfte trainierte diese Woche auf dem Circuit Ricardo Tormo in Valencia und traf dort den Italiener Ing. Marco Nicotari, den Chef der Firma ProRide, die 2011 das MZ-Moto2-Team mit Max Neukirchner betrieben und 2012 in der Superbike- WM ein Honda-Fireblade-Team mit Fahrer Raffaele De Rosa eingesetzt hat.
2017 ging die renommierte Firma ProRide aus Lucca anderen Beschäftigungen nach. «Wir haben European Assistance für Firmen wie K-tech und Show gemacht. Da waren wir zum Beispiel in der CEV Repsol-Meisterschaft beschäftigt, in der Britischen Superbike-Meisterschaft und in der CIV in Italien.
«Ich habe über SPEEDWEEK.com immer aufmerksam verfolgt, was sich rund um Kiefer Racing und Domi Aegerter abspielt, ich halte ihn für einen sehr fähigen Piloten. Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht, ob wir ihm irgendetwas anbieten und ihn im Geschäft halten können», schildert der leidenschaftliche Teambesitzer.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Domi Aegerter (Suter/7.): «Viel mehr möglich»Dominique Aegerter ging von Platz 3 aus in das Moto2-Rennen von Jerez. Doch am Ende musste er sich seinem Suter-Kollegen Marcel Schrötter geschlagen geben. «Das ist sehr enttäuschend», klagte der Schweizer.
Baca lebih lajut »
Was fährt Aegerter 2014? «Suter ist erste Option»Das Team Technomag-carXpert ist Moto2-Kunde der ersten Stunde bei Suter Racing Technology. Aber die Kalex-Dominanz gibt Teammanager Fred Corminboeuf zu denken.
Baca lebih lajut »
Aegerter: «Will ein gutes Gefühl bekommen»Mit einem erfolgreichen Privattest in Alcarràs reist das Team Technomag-carXpert zu den IRTA-Testfahrten nach Valencia.
Baca lebih lajut »
Dominique Aegerter: Erstmals seit April in den Top-8Zum dritten Mal in dieser Saison startet der Suter-Pilot aus einer der drei vorderen Reihen. Im Rennen will der WM-Fünfte in die Top-5.
Baca lebih lajut »
Domi Aegerter: Starterlaubnis für Aragón erteiltDie Ärzte gaben am Donnerstag in Aragón grünes Licht. Dominique Aegerter wird beim «Gran Premio Movistar de Aragón» sein Comeback nach einer Schulterverletzung geben.
Baca lebih lajut »