Weltmeister Marc Márquez liegt vor dem Le Mans-GP zwar wieder in Schlagdistanz zu WM-Leader Rossi, doch der Repsol-Honda-Pilot glaubt, dass seine Zeit für Siege erst noch kommen wird.
Weltmeister Marc Márquez liegt vor dem Le Mans-GP zwar wieder in Schlagdistanz zu WM-Leader Rossi , doch der Repsol- Honda -Pilot glaubt, dass seine Zeit für Siege erst noch kommen wird.In den ersten vier Saisonrennen 2017 konnte Marc Márquez nur in Austin siegen. Nach seinem Sturz in Argentinien lag der Weltmeister bereits 37 Zähler hinter der WM-Spitze.
Márquez weiß, dass er sich im WM-Kampf gegen Rossi, Viñales und Pedrosa keinen Patzer mehr leisten darf. Konstanz ist Trumpf. «Mein Ziel ist es nun, bis zum Barcelona-GP ähnliche Resultate wie in Jerez zu erzielen, denn ich weiß, dass die Strecken vorher nicht zu meinen Lieblingen gehören. Die Kurse, die danach folgen, liegen mir erfahrungsgemäß besser. Ich muss weiter pushen und konzentriert bleiben. Wie in Jerez.
«Es sieht so aus, als hätten wir unsere Schwächen verringert. In Jerez erlebte das Honda-Team eine wirkliche Überraschung, denn wir dachten, dass wir große Probleme haben werden. Doch es lief gut. Ich bin happy, denn es sieht so aus, als wären wir nun stärker. Das müssen wir jetzt in Le Mans wiederholen.»Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix.
Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Marc Marquez: «Probleme, die wir nicht verstanden»Kommt Buriram-Sieger Marc Marquez beim nächsten MotoGP-Rennen in Japan in den Punkten und vor Andrea Dovizioso ins Ziel, dann ist der Honda-Star aus Spanien zum fünften Mal in sechs Jahren Weltmeister.
Baca lebih lajut »
Zarco: Wie bewertet Marc Márquez sein Honda-Debüt?Johann Zarco beendete sein erstes Rennen auf der LCR-Honda auf Platz 13. «Er muss beweisen, dass er einen Platz in der MotoGP-WM verdient», meinte Marc Márquez nach dem Grand Prix auf Phillip Island.
Baca lebih lajut »
Marc Márquez (Sturz): «Titel jetzt ausser Reichweite»«Ich fahre bei den restlichen Rennen auf Sieg oder Sturz. Das ist mein Stil», lautet das Rezept von Marc Márquez, das ihm 2015 vier Rennstürze und 77 Punkte Rückstand auf Rossi eingebracht hat.
Baca lebih lajut »
Marc Márquez über Jorge Lorenzo: «Ego größte Stärke»Marc Márquez gibt sich vor dem Assen-GP zurückhaltend: «Yamaha und Suzuki sind dort sehr schnell.» Der Repsol-Honda-Star spricht über seine Gegner und seinen Teamkollegen Jorge Lorenzo.
Baca lebih lajut »
Marc Márquez: «Rossi & Viñales meine größten Gegner»WM-Leader Marc Márquez verrät, wer seine härtesten Gegner im Titelkampf 2017 sind, wie viele Sprachen er spricht, ob er der beste GP-Fahrer aller Zeiten werden will und worin die Honda verbessert werden muss.
Baca lebih lajut »
Marc Marquez: «Befinde mich in der letzten Phase»Jerez war der erste MotoGP-Test, in dem es für Ducati-Neuling Marc Marquez nicht um Anpassung, sondern um Verbesserungen ging. Der Gresini-Pilot ist überzeugt, dass ihm ein großer Schritt nach vorne gelang.
Baca lebih lajut »