Moto2-Weltmeister Marc Márquez hatte mit der engen, kurvenreiche Jerez-Piste seine Mühe. Und er weiss, dass Katar kein Honiglecken wird.
Moto2-Weltmeister Marc Márquez hatte mit der engen, kurvenreiche Jerez-Piste seine Mühe. Und er weiss, dass Katar kein Honiglecken wird.Marc Márquez büsste nur 0,6 Sekunden auf die Bestzeit von Cal Crutchlow ein, trotzdem entsprach die fünfte Position nicht den Vorstellungen des viel gepriesenen Moto2-Weltmeisters. «Ich habe hier in Jerez deutlich mehr Mühe gehabt als in Sepang und Austin», gab er zu.
Márquez war einer der wenigen Werksfahrer, die am Montag auch am nassen Vormittag auf das Motorrad kletterten. «Wir hatten im Nassen noch etwas auszuprobieren», schilderte er. «Zuerst war es ja trocken, aber um 10.30 Uhr kam der Regen. Dann haben wir ewig gewartet, bis die Piste um 16.30 Uhr wieder trocken wurde. Ich habe mich dann besser gefühlt als am Sonntag. Besonders bei der Konstanz der Rundenzeiten habe ich heute Fortschritte erzielt.
Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Marc Márquez: «Stefan Bradl wird mich besiegen»Moto2-Weltmeister Marc Márquez tritt 2013 im Repsol-Honda-Werksteam erstmals in der Königsklasse an.
Baca lebih lajut »
Marc Márquez: «Ich vertraue Honda zu 100 Prozent»Marc Márquez beteuerte am Rande eines Fußball-Spitzenspiels der spanischen Liga mit Blick auf die MotoGP-Saison 2023, dass er und Honda nach schwierigen Jahren wieder um den WM-Titel kämpfen wollen.
Baca lebih lajut »
Marc Márquez: «Ich wollte Motocross-Fahrer werden»Marc Márquez fühlt sich nicht nur auf Asphalt wohl. Der MotoGP-Weltmeister bewies schon mehrfach sein Können im Offroad-Bereich. Nun sprach er über seine zweite Leidenschaft neben MotoGP: Motocross.
Baca lebih lajut »
Marc Márquez: «Irrstes Gerücht? Dass ich schwul bin»MotoGP-Weltmeister Marc Márquez sprach in der Pressekonferenz von Le Mans über die jüngsten Fortschritte, die er bei den Tests machen konnte, und das verrückteste Gerücht, das er jemals über sich gehört hat..
Baca lebih lajut »
Marc Márquez (Ducati): «Fabio hat mehr Zeit als ich»Trotz der derzeitigen Unterlegenheit der M1 verlängerte Fabio Quartararo sein Engagement bei Yamaha um zwei Jahre. Gresini-Ducati-Star Marc Márquez überraschte diese Entscheidung und die Geduld des Franzosen nicht.
Baca lebih lajut »
Marc Márquez: «Ich war den Tränen nah»Alex Márquez stürmte im MotorLand Aragón vor 69.714 Zuschauern auf Platz 2 und sicherte so seinen ersten Podestplatz in der Moto2-Klasse. Auch für seinen Bruder Marc war dies ein sehr emotionaler Moment.
Baca lebih lajut »