Mann muss am Flughafen Köln/Bonn 16.000 Euro zahlen

Indonesia Berita Berita

Mann muss am Flughafen Köln/Bonn 16.000 Euro zahlen
Indonesia Berita Terbaru,Indonesia Berita utama
  • 📰 express24
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 68%

Am Flughafen Köln/Bonn angekommen und direkt zur Kasse gebeten – einen 50-Jährigen hat seine Vergangenheit eingeholt.

Das ist ein Fall, den es nicht oft gibt: Am Flughafen Köln/Bonn musste ein Mann am Mittwoch nach seinem Flug mehr als 16.000 Euro berappen. Das teuerste Flugticket der Welt? Von wegen! Vielmehr hatte der 50-Jährige noch eine „Rechnung“ zu begleichen, vor der er sich bisher erfolgreich gedrückt hatte! 16.000 Euro Strafe nach Einreise nach Köln – Mann ruft Freund an Über den Fall informiert am Donnerstag die Bundespolizei in Köln.

de-Umfrage teilnehmen: Aber wer hat „spontan“ so viel Geld dabei? Der gesuchte Straftäter jedenfalls nicht. Daher kontaktierte der Verhaftete einen Freund, der die geforderte Geldstrafe in bar in der Wache der Bundespolizeiinspektion am Flughafen Köln/Bonn hinterlegte. Die Erlösung! Denn: Nur so konnte der Mann den Flughafen als freier Mann verlassen. Ohne das Geld wäre er direkt in eine JVA gebracht worden – für fast drei Monate.

Berita ini telah kami rangkum agar Anda dapat membacanya dengan cepat. Jika Anda tertarik dengan beritanya, Anda dapat membaca teks lengkapnya di sini. Baca lebih lajut:

express24 /  🏆 16. in DE

Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama

Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.

Sicherheitsmitarbeiter am Flughafen Köln/Bonn streiken am DonnerstagSicherheitsmitarbeiter am Flughafen Köln/Bonn streiken am DonnerstagFlughafen Köln/Bonn: Sicherheitskontrolle
Baca lebih lajut »

Mit mehreren Haftbefehlen gesuchten Mann am Flughafen BER festgenommenMit mehreren Haftbefehlen gesuchten Mann am Flughafen BER festgenommenSchönefeld - Landkreis Dahme-Spreewald (ots)   Dienstagmorgen vollstreckte die Bundespolizei am Flughafen Berlin Brandenburg mehrere Haftbefehle g
Baca lebih lajut »

Eurowings: Neue Route von Köln/Bonn in Vier-Millionen-MetropoleEurowings: Neue Route von Köln/Bonn in Vier-Millionen-MetropoleDie Fluggesellschaft Eurowings baut im Winter 2024/25 das Angebot in die Golfregion aus. Auch in Köln/Bonn gibt es ein neues Angebot.
Baca lebih lajut »

Der Mann mit dem Fagott (1) | Der Mann mit dem FagottDer Mann mit dem Fagott (1) | Der Mann mit dem FagottUdo Jürgens' Großvater Heinrich schlendert in Gedanken durch Bremens Straßen: Soll er nach Amerika oder Moskau auswandern? Ein Straßenmusiker gibt ihm Entscheidungshilfe. Es beginnt eine schicksalhafte Geschichte dreier Generationen.
Baca lebih lajut »

Der Mann mit dem Fagott (2) | Der Mann mit dem FagottDer Mann mit dem Fagott (2) | Der Mann mit dem FagottEin brutaler Schlag zerfetzt dem jungen Udo das Trommelfell. Seither ist er auf einem Ohr beinahe taub. Doch die Liebe zur Musik ist stärker als die Gewalt eines nationalsozialistischen Fanatikers. Der Junge will für seinen Traum kämpfen.
Baca lebih lajut »

Gewaltserie in Rosario: Mann erschießt willkürlich jungen MannGewaltserie in Rosario: Mann erschießt willkürlich jungen MannEin Mann in Kapuzen-Shirt läuft über einen Vorplatz einer Tankstelle, geht auf das Gebäude zu, zieht plötzlich eine Waffe und erschießt völlig willkürlich einen jungen Mann (25). Die Aufnahmen einer Sicherheitskamera von vergangenem Samstag schocken ganz Argentinien und sind der schreckliche Höhepunkt einer nicht enden wollenden Gewaltserie in Rosario – der drittgrößten Stadt Argentiniens (1 Mio. Einwohner) und der Heimat des Fußball-Superstars Lionel Messi (36). Erst wenige Tage zuvor sind Dienstag und Mittwoch mitten in der Stadt zwei Taxifahrer (38, 43) von Drogenbanden erschossen worden, am Donnerstag gab es Schüsse auf einen Busfahrer (39) – der starb am Sonntag an seinen schweren Verletzungen. Nach den Morden streikten die Taxifahrer und der öffentliche Verkehr stand ebenfalls für drei Tage still.Die Drogen-Mafia hatte den Mord mit einem Banner an einer Straßenbrücke angekündigt. „Das Töten von Unschuldigen wird weitergehen
Baca lebih lajut »



Render Time: 2025-02-27 09:44:11