Stapelt Lewis Hamilton tief oder ist der siebenfache Weltmeister wirklich in Sorge? Der Engländer warnt seine Fans vor dem Steiermark-GP: «An rohem Speed ist Red Bull Racing nicht zu schlagen.»
Stapelt Lewis Hamilton tief oder ist der siebenfache Weltmeister wirklich in Sorge? Der Engländer warnt seine Fans vor dem Steiermark-GP: «An rohem Speed ist Red Bull Racing nicht zu schlagen.»Lewis Hamilton in einem Abschlusstraining nur mit der drittschnellsten Zeit, das haben wir in der Turbohybrid-Ära der Formel 1 seit Anfang 2014 nicht oft erlebt.
Ist das jetzt Zweckpessimismus oder die brutale Wahrheit, wenn Hamilton sagt: «Sei es in der Quali oder im Dauerlauf – die Autos von Red Bull Racing sind uns an rohem Speed um eine Viertelsekunde voraus, und dieser Vorteil stammt fast ausschliesslich von den Geraden. Wir haben schlicht nicht das Tempo, um sie zu schlagen.»
Hamilton gibt freimütig zu: «Das war nicht mein bestes Qualifying, aber immerhin habe ich den Platz in der ersten Startreihe gerettet. Klar liegt in einem Rennen alles drin, zumal wir noch nicht wissen, wohin es mit dem Wetter geht.» «Ich fand das ein schwieriges Training, ich war nie so schnell wie Max. In der Quali hat sich der Wagen leider nicht mehr so gut angefühlt wie im dritten freien Training, als ich Schnellster war. Da war mir eine Runde gelungen, von der ich dachte – die werde ich im Qualifying brauchen! Aber leider ist mir die später nicht mehr gelungen. Von daher bin ich froh, in Reihe 1 zu stehen. Red Bull Racing ist erneut auf den Geraden überaus schnell, da können wir kaum mithalten.
«Das Aufwärmen der Reifen war zum Schluss der Qualifikation schwierig. Denn als ich auf die Aufwärmrunde ging, lagen ganz viele Autos vor mir, also habe ich angefangen, die alle zu überholen. Aber dabei habe ich mir abseits der Ideallinie diesen ganzen Schmutz auf die Reifen geholt, und am Ende konnte ich nicht schneller fahren.»02. Valtteri Bottas , Mercedes W12, 1:04,035 *04. Lando Norris , McLaren MCL35M-Mercedes, 1:04,12006.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Lewis Hamilton äußert Frustration über die Leistung des Mercedes-AutosMercedes-Pilot Lewis Hamilton zeigt sich frustriert über die Leistung des W15-Autos und fordert große Veränderungen, um konkurrenzfähig zu sein. Er betont, dass das Auto bei niedriger Geschwindigkeit gut ist, aber im Hochgeschwindigkeitsbereich noch verbessert werden muss. Hamilton erreichte in Saudi-Arabien nur den neunten Platz und konnte aufgrund der unterdurchschnittlichen Leistung des Autos in schnellen Kurven nicht viel ausrichten.
Baca lebih lajut »
Mercedes: Lewis Hamilton frustriert von Geschwindigkeitsproblemen: 'Macht definitiv keinen Spaß'Bei Mercedes-Pilot Lewis Hamilton herrscht Frust: Das Team müsse 'einige große Veränderungen' vornehmen, um den W15 konkurrenzfähig zu machen.
Baca lebih lajut »
Lewis Hamilton (Mercedes): 815 Tage ohne SiegDer Engländer Lewis Hamilton ist seit 815 Tagen ohne Sieg. Der siebenfache Weltmeister ist grimmig entschlossen, diese Durststrecke zu beenden. «Wir haben eine bessere Ausgangslage als 2022 und 2023.»
Baca lebih lajut »
Lewis Hamilton (Mercedes): «Das reicht noch nicht»Lewis Hamilton hat in der Pause wegen Corona viele Menschen angesprochen, weniger in seiner Rolle als Weltmeister, sondern eher als Botschafter gegen Rassismus. Aber er sagt: «Das reicht noch nicht.»
Baca lebih lajut »