Kuba: Nazi-Kostüm führt zu Schließung von Maxim Rock​ Kulturzentrum

Indonesia Berita Berita

Kuba: Nazi-Kostüm führt zu Schließung von Maxim Rock​ Kulturzentrum
Indonesia Berita Terbaru,Indonesia Berita utama
  • 📰 rponline
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 75%

Eine geschmacklose Kostümidee hat in Kuba weitreichende Konsequenzen – nicht nur für den Träger, sondern direkt für die ganze Gemeinde.

Ein Oldtimer steht in einer Straße im Zentrum der kubanischen Hauptstadt Havanna geparkt. Die Wirtschaft des sozialistischen Karibikstaates ist stark vom Tourismus abhängig.

Bild ArchivWeil bei einer Halloween-Party ein in Nazi-Uniform kostümierter Gast den ersten Preis für die beste Verkleidung gewann, ist auf Kuba das Kulturzentrum Maxim Rock in Havanna geschlossen worden. Das Kubanische Musikinstitut teilte via Facebook mit, die Kultureinrichtung sei offenbar nicht in der Lage gewesen, diesen schweren Vorfall zu verhindern.

Berita ini telah kami rangkum agar Anda dapat membacanya dengan cepat. Jika Anda tertarik dengan beritanya, Anda dapat membaca teks lengkapnya di sini. Baca lebih lajut:

rponline /  🏆 8. in DE

Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama

Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.

Nach Insolvenz: Schließung des Krankenhauses Holzminden nicht ausgeschlossenNach Insolvenz: Schließung des Krankenhauses Holzminden nicht ausgeschlossenDer Klinik stehen massive Einschnitte bevor. Eine Verkleinerung von 180 auf 50 Betten ist im Gespräch. Die Notfallversorgung gilt als nicht finanzierbar.
Baca lebih lajut »

McDonald's erklärt plötzliche Schließung in KölnMcDonald's erklärt plötzliche Schließung in KölnDie McDonald's-Filiale auf der Frankfurter Straße in Köln-Mülheim ist geschlossen. Der Konzern erklärt die Gründe.
Baca lebih lajut »

Deutsche Bank plant Schließung von Postbank-FilialenDeutsche Bank plant Schließung von Postbank-FilialenDie Deutsche Bank plant, in den nächsten zwei Jahren bis zu 250 der derzeit noch 550 Postbank-Zweigstellen zu schließen. Die verbleibenden Filialen sollen als Tech-Center Dienstleistungen für die Kunden erbringen.
Baca lebih lajut »

Die Postbank plant Schließung von 250 Filialen bis 2026Die Postbank plant Schließung von 250 Filialen bis 2026Die Postbank, eine Tochtergesellschaft der Deutschen Bank, plant bis 2026 rund 250 ihrer derzeit 550 Filialen zu schließen. Die Schließungen sollen aufgrund der Unrentabilität vieler Filialen erfolgen. Gleichzeitig soll sich die Postbank zu einer „Mobile-First“-Bank entwickeln und Mitarbeitende sollen verstärkt bei Problemen mit der App oder im Online-Banking helfen. Besonders im ländlichen Raum wirken sich die Schließungen negativ aus, da die Postbank dort oft die einzige Bankfiliale und Poststelle ist. Es ist bereits der zweite Kahlschlag bei der Postbank, nachdem das Filialnetz bereits in diesem Jahr von 750 auf 550 reduziert wurde.
Baca lebih lajut »



Render Time: 2025-03-01 01:42:46