Trotz seiner Krebsdiagnose setzt König Charles III. ein Zeichen: Für ein bedeutendes Treffen mit dem britischen Finanzminister Jeremy Hunt legte er eine Therapiepause ein. Im Buckingham-Palast diskutierten sie über Großbritanniens Wirtschaftspläne, ein traditionelles Vortreffen zur Parlamentserklärung.
König Charles ist offenbar wild entschlossen, trotz seiner Krebstherapie kaum Ausfallzeiten zu haben. Er will vermeiden, dass seine Familie unter Druck gerät, verrät ein Insider. befindet sich aktuell in Krebstherapie.
, dennoch wurde der Monarch dafür gelobt, dass er seinen öffentlichen Pflichten so weit wie möglich nachkam, einschließlich der Treffen mit dem Premierminister und Würdenträgern. Ein Insider berichtete im, dass der Monarch fest entschlossen sei, den Druck auf seine Söhne und die Enkelkinder möglichst gering zu halten. Er erhält die beste Pflege und habe eine sehr positive Einstellung.
König Charles begrüßt den jamaikanischen High Commissioner Alexander Williams zur Privataudienz im Buckingham-Palast. © Yui Mok/dpa König Charles hat in jüngster Vergangenheit einige Privataudienzen absolviert, begrüßte am Donnerstag etwa den jamaikanischen High Commissioner Alexander Williams, und dessen Ehefrau Carol Watson-Williams im Buckingham-Palast. Veranstaltungen mit vielen Personen wie die