Ohje, Union Berlin: Die rasante Talfahrt der Köpenicker will auch gegen Eintracht Frankfurt nicht enden. Gegen die Hessen gibt es die zwölfte Niederlage in Serie. Der verzweifelte Trainer Urs Fischer kann sich derweil auf die Unterstützung der Fans und seines Präsidenten verlassen.
Trotz Rückendeckung für Trainer Urs Fischer will Union Berlins Albtraum-Serie einfach nicht enden. Die schwer angeschlagenen Köpenicker verloren am Samstag in der Bundesliga gegen eine hocheffiziente Eintracht aus Frankfurt mit 0:3 und kassierten die zwölfte Pflichtspiel-Pleite nacheinander. Während ein Abstiegs-Szenario immer realer wird, steigt der Druck auf Klub und Coach.
Omar Marmoush mit seinen Saisontoren fünf und sechs sowie Nacho Ferri stürzten die Berliner tiefer in die Krise. Obwohl die Unioner leidenschaftlich kämpften und der Verein Fischer im Vorfeld stützte, dürften die Fragen nach dem Trainer kaum abreißen. Denn die Aufgaben werden nicht leichter. Am Mittwoch droht bei der SSC Neapel das Champions-League-Aus.
Noch bevor Union erstmals gefährlich werden konnte, bekamen die Berliner eine Freistoß-Flanke von Fares Chaibi nicht richtig geklärt. Im Getümmel traf Marmoush flach von der Strafraumgrenze. Fischer versuchte es im Vergleich zur 0:1-Niederlage im DFB-Pokal beim VfB Stuttgart wieder mit einer Dreierkette, Leonardo Bonucci, Robin Gosens und der zuletzt suspendierte David Fofana rückten in die Startelf. Ein Problem blieb jedoch die Fehleranfälligkeit in der Abwehr.
Nach einem lauen Beginn der zweiten Hälfte brachte Fischer Nationalstürmer Kevin Behrens für Hollerbach, wodurch Union prompt zwingender wurde. Nur knapp setzte Behrens eine Hereingabe Beckers am Tor vorbei, ehe Trapp nur zwei Minuten danach einen strammen Flachschuss von Fofana stark um den Pfosten lenkte. Auch ein Behrens-Kopfball nach Flanke von Aissa Laidouni ging lediglich um einige Meter links daneben. Der acht Minuten zuvor eingewechselte Ferri machte dann alles klar.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Negativserie: Union-Präsident Zingler stärkt Trainer FischerUnion Berlins Präsident Dirk Zingler hat Trainer Urs Fischer nach elf Pflichtspielniederlagen hintereinander in aller Deutlichkeit den Rücken gestärkt.
Baca lebih lajut »
Negativserie: Union-Präsident Zingler stärkt Trainer FischerUnion Berlins Präsident Dirk Zingler hat Trainer Urs Fischer nach elf Pflichtspielniederlagen hintereinander in aller Deutlichkeit de ...
Baca lebih lajut »
Fußball: Negativserie: Union-Präsident Zingler stärkt Trainer FischerBerlin - Union Berlins Präsident Dirk Zingler hat Trainer Urs Fischer nach elf Pflichtspielniederlagen hintereinander in aller Deutlichkeit den Rücken
Baca lebih lajut »
Negativserie: Union-Präsident Zingler stärkt Trainer FischerUnion Berlins Präsident Dirk Zingler hat Trainer Urs Fischer nach elf Pflichtspielniederlagen hintereinander in aller Deutlichkeit den Rücken gestärkt. Es gelte, zu überprüfen, wem die Köpenicker «die anspruchsvolle Aufgabe anvertrauen...
Baca lebih lajut »
Union-Präsident Zingler stärkt Trainer Fischer den RückenUnion Berlins Präsident Dirk Zingler hat Trainer Urs Fischer nach elf Pflichtspielniederlagen hintereinander in aller Deutlichkeit den Rücken gestärkt.
Baca lebih lajut »
Auch Zingler spricht Union-Coach Fischer das Vertrauen ausElf Pflichtspiele in Folge hat Union Berlin verloren, der Trainer steht dennoch nicht zur Debatte. Auch Präsident Dirk Zingler stärkte Urs Fischer den Rücken.
Baca lebih lajut »