Im Interview spricht Slack-Gründer Cal Henderson darüber, was generative KI mit der modernen Arbeitswelt macht.
KI wird in den verschiedenen Märkten unterschiedliche Auswirkungen auf die Arbeitswelt haben, sagt Slack-Gründer Cal Henderson. Welche das sind, hat er uns im exklusiven Interview verraten.Cal Henderson ist Mitgründer des Chat-Programms Slack, das vor drei Jahren für knapp 28 Milliarden US-Dollar an den Software-Riesen Salesforce verkauft wurde. Pünktlich zum Mega-Event Dreamforce 2023 in San Francisco hat Slack nun etliche neue KI-Funktionen enthüllt.
Was bedeutet das für Slack? Und welche Auswirkungen wird die generative KI grundsätzlich auf die moderne Arbeitswelt haben? W&V-Redakteur Maximilian Flaig hat Henderson vor Ort getroffen.W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an:Kennst du schon den W&V KI-Talk? In der aktuellen Folge diskutieren wir über Hyperpersonalisierung und was jetzt.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Verborgene KI-Juwelen: Chiphersteller mit Traumpotenzialen: BofA nennt fünf Gewinner des KI-Booms!Die Bank of America hebt fünf Aktien hervor, die mit Zunahme von KI-Anwendungen erheblich profitieren könnten.Mit einem prognostizierten Jahreswachstum von 96 Prozent für Zulieferbetriebe und 105 Prozent
Baca lebih lajut »
Geräusch-KI: KI lässt auf Entwicklung der Artenvielfalt schließenWürzburg - Über eine automatisierte Analyse von Tierlauten lässt sich einer Studie zufolge gut auf die Entwicklung der Artenvielfalt in dem Gebiet
Baca lebih lajut »
eHealth-Interview: KI-Verordnung und DSGVO, Risiken und Co.Der Einsatz von KI im Gesundheitswesen ist nicht neu, derzeit passiert jedoch viel. Rechtsanwalt Philipp Müller-Peltzer klärt über rechtliche Entwicklungen auf.
Baca lebih lajut »
Software: Mozilla: KI nicht nur von Tech-Giganten kontrollieren lassenBerlin - Die Chefin des freien Software-Projektes Mozilla, Mitchell Baker, hat eindringlich davor gewarnt, die Entwicklung der Künstlichen Intelligenz
Baca lebih lajut »
Software: Mozilla: KI nicht nur von Tech-Giganten kontrollieren lassenGeben bei der Entwicklung Künstlicher Intelligenz künftig nur noch Konzerne wie Microsoft, Google und Facebook die Richtung vor? Mozilla-Chefin Baker sieht Möglichkeiten, diese Entwicklung zu stoppen.
Baca lebih lajut »
Mozilla: KI nicht nur von Tech-Giganten kontrollieren lassenGeben bei der Entwicklung Künstlicher Intelligenz künftig nur noch Konzerne wie Microsoft, Google und Facebook die Richtung vor? Mozilla-Chefin Baker sieht Möglichkeiten, diese Entwicklung zu stoppen.
Baca lebih lajut »