FIA-Präsident Jean Todt findet, dass die Neuerungen, die in diesem Jahr eingeführt wurden, ein erster Schritt in die richtige Richtung sind, damit die Formel 1 auch langfristig eine Zukunft hat.
FIA-Präsident Jean Todt findet, dass die Neuerungen, die in diesem Jahr eingeführt wurden, ein erster Schritt in die richtige Richtung sind, damit die Formel 1 auch langfristig eine Zukunft hat.Nach zwei Rennen mit den neuen Motoren sind die Meinungen immer noch geteilt.
Die Anfangsschwierigkeiten, die einige Teams mit den Neuerungen momentan noch hätten, würden sich legen, ist der 68-Jährige sicher. «Niemand kann eine Formel 1 wollen, in der die Hälfte der Fahrer bezahlen muss, um dabeizusein. Niemand. Die Formel 1 ist das Aushängeschild des Motorsports – also muss sie vorangehen. Natürlich gab es einige Schwierigkeiten beim Auftakt. Das finde ich normal», betont er.
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Formel 2-Nachwuchs: Leiter zur Formel 1 ist brüchigIn den 70er Jahren war das eine klare Sache: Kartsport, Formel Ford, Formel 3, Formel 2, Formel 1. FIA-Präsident Jean Todt will wieder eine so klare Linie. Aber die Formel 2 als Nachwuchsleiter ist brüchig.
Baca lebih lajut »
Jean Todt über neue GP-Teams: «Nichts Ernsthaftes»Seit der Manor-Rennstall Ende 2016 einging, besteht die Formel 1 aus 20 Autos. Dem FIA-Präsidenten wären 24 Renner lieber, aber Kandidaten gibt es gemäss des Franzosen keine Ernsthaften.
Baca lebih lajut »
Jean Todt: «Lösung in Schweden»FIA-Präsident Jean Todt versprach in einer Pressekonferenz bei der Rallye Monte Carlo eine Lösung in der Promoter-Frage für Schweden.
Baca lebih lajut »
FIA-Präsident Jean Todt: Sein Buch kommt 2022Mit 75 Jahren ist Schluss: Der Franzose Jean Todt gibt Ende 2021 sein Amt als Präsident des Automobil-Weltverbands FIA ab. Der frühere Ferrari-Rennchef: «Ich arbeite an einem Buch, es kommt 2022 heraus.»
Baca lebih lajut »
Jean Todt gibt sein FIA-Wahl-Programm bekanntDer ehemalige Ferrari-Geschäftsführer Jean Todt, Kandidat für das Präsidentenamt im Automobilweltverband FIA, verspricht eine Reorganisation des Managements.
Baca lebih lajut »
FIA-Präsident Jean Todt: Kritik am aktuellen F1-MotorFIA-Präsident Jean Todt weiss, dass die Formel 1 den Motorenherstellern auch als Versuchslabor dienen soll. Dennoch müsse man auch die Wünsche der Fans berücksichtigen, mahnt der frühere Ferrari-Teamchef.
Baca lebih lajut »