Ducati-Werksfahrer Jack Miller war in Portimão in einer guten Position, als er das Vorderrad seiner MotoGP-Maschine verlor und aus dem Rennen stürzte. Beim Sturz platzte eine Naht am Arm auf, die genäht werden musste.
Ducati-Werksfahrer Jack Miller war in Portimão in einer guten Position, als er das Vorderrad seiner MotoGP-Maschine verlor und aus dem Rennen stürzte. Beim Sturz platzte eine Naht am Arm auf, die genäht werden musste.Jack Miller legte von Startplatz 4 am Sonntag in Portimão beim MotoGP-Rennen einen guten Start hin und fand nach einer hektischen Anfangsphase langsam in den nötigen Rhythmus fürs Rennen.
«Ich hatte zuvor einen kleinen Fehler in Kurve 1 gemacht, der dazu führte, dass Aleix mich überholen konnte. Ich war auf dem Weg, wieder Zeit gutzumachen und hatte zurück in den Rhythmus gefunden, denn zuvor war das Rennen hektisch mit Marc und Mir am Anfang», berichtete der 26-Jährige am Nachmittag. «Ich habe bemerkt, dass Fabio vorne wegfuhr, also habe ich mir die Zeit genommen, um meine Konstanz zu finden. Dann machte ich den Fehler.
«Es ist sehr schwierig, aber ich war in meiner Karriere schon in schlechteren Positionen und habe immer einen Ausweg gefunden. Ich bin froh, dass ich die volle Unterstützung vom Team und von meinem Manager Aki Ajo habe. Wir arbeiten uns den Arsch ab und ich mache alles, was ich kann, um besser zu werden. Wir haben die Hoffnung noch nicht verloren», sagte der Ducati-Werksfahrer.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Jack Miller verärgert über Honda: Geht er zu Ducati?Honda lässt den 22-jährigen Jack Miller, immerhin vor zehn Tagen Sechster in Assen, nach drei MotoGP-Jahren fallen wie eine heisse Kartoffel.
Baca lebih lajut »
Jack Miller (11./Ducati): «Mehrfach in Sturzgefahr»Am ersten Trainingstag der MotoGP auf dem Buriram Circuit konnte Pramac Ducati-Pilot Jack Miller einen Sturz mehrfach unter Einsatz seines Ellbogens vermeiden.
Baca lebih lajut »
Jack Miller (7./Ducati): «Ich möchte Crutchlow loben»Pramac Ducati-Fahrer Jack Miller sicherte sich am Samstag im MotoGP-Qualifying zum Andalusien-GP Startplatz 7. Ganz zufrieden war er damit allerdings nicht, am Sonntag soll es weiter nach vorne gehen.
Baca lebih lajut »
Jack Miller (Ducati/5.): «Schwer, ruhig zu bleiben»Ducati-MotoGP-Werksfahrer Jack Miller schildert nach Startplatz 5 die Tücken der Piste von Mugello, spricht über die Ausgangsposition für das Rennen am Sonntag und das Spiel zwischen Viñales und Márquez.
Baca lebih lajut »
Jack Miller (Ducati): Ein Fragezeichen, vier OptionenJack Miller stand in Austin als bester Ducati-Pilot auf dem Podium. In Jerez war er im Vorjahr Sechster – «weil alle vor uns vom Motorrad gefallen sind», ergänzte der Australier.
Baca lebih lajut »
Jack Miller (Ducati): «Hoffentlich mehr davon»Für Pramac-Ducati-Pilot Jack Miller ist auch beim Steiermark-GP Andrea Dovizioso der Mann, den es zu schlagen gibt. Geht es ums Vermögen, verweist der Australier aber auf Valentino Rossi.
Baca lebih lajut »