Insgesamt wurden bereits elf Bürgermeister im UkraineKrieg von russischen Truppen entführt. Alle aktuellen Entwicklungen jederzeit im Newsblog.
Nach Angaben aus Kiew sind seit Beginn des russischen Angriffskrieges in der Ukraine elf Bürgermeister entführt worden. Amtsträger aus Gemeinden in den Regionen Kiew, Cherson, Charkiw, Saporischschja, Mykolajiw und Donezk befänden sich in russischer"Gefangenschaft", erklärte die stellvertretende ukrainische Regierungschefin Iryna Wereschtschuk am Sonntag. Die wichtigsten Entwicklungen im Ukraine-Krieg finden Sie unten in unserem Newsblog.
Hinweis: Vor allem Angaben der Regierungen, Armeen und Bilder und Videos aus der Region lassen sich kaum endgültig verifizieren. Wir geben sie dennoch mit einem entsprechenden Hinweis wieder, um einen möglichst detaillierten Blick auf die aktuellen Ereignisse in der Ukraine zu vermitteln.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Russen ziehen aus Tschernobyl ab – Schützengräben im verstrahltesten Wald der WeltDie russischen Truppen ziehen aus der Sperrzone von Tschernobyl ab. Laut der Ukraine wussten die Rekruten nicht, dass sie in eine der am schlimmsten verstrahlten Gebiete der Welt geschickt worden waren.
Baca lebih lajut »
Ukraine hofft auf Treffen von Putin und SelenskijLiveblog zum Krieg in der Ukraine: Ukrainischer Chefunterhändler macht Hoffnung auf baldiges Treffen von Putin und Selenskij.
Baca lebih lajut »
Selenskyj rechnet mit heftigen Angriffen im OstenDer ukrainische Präsident Selenskyj berichtet, dass mehr russische Truppen in den Donbass verlegt werden. In seiner Videoansprache appelliert er auch auf Russisch.
Baca lebih lajut »
Russischer Angriffskrieg - Ratspräsident Michel: EU will Untersuchung von 'Gräueltaten' in Kiewer Vororten unterstützenDie Europäische Union will die Untersuchung mutmaßlicher Gräueltaten der russischen Armee in Vororten von Kiew unterstützen. Ratspräsident Michel zeigte sich erschüttert über Bilder aus dem ukrainischen Ort Butscha und sprach von einem Massaker. Die EU werde bei der Sammlung der notwendigen Beweise für die Verfolgung vor internationalen Gerichten helfen.
Baca lebih lajut »
Ukrainische Armee drängt russische Truppen weiter zurück - Selenskyj rechnet mit heftigen Angriffen im OstenVor über einem Monat hat der russische Angriffskrieg in der Ukraine begonnen. Bei einem Gefangenenaustausch sind 86 ukrainische Soldatinnen und Soldaten freigelassen worden. Unterdessen brennt ein Öldepot im russischen Belgorod. Russland und die Ukraine geben sich gegenseitig die Verantwortung dafür. Alle Neuigkeiten zum Angriff auf die Ukraine finden Sie im Ticker.
Baca lebih lajut »
Russische Truppen töten beim Rückzug offenbar Dutzende Zivilisten„Völkermord und Kriegsverbrechen“ in Vororten Kiews: Russische Truppen ziehen aus der Region Kiew ab – und lassen etwa in Butscha erschossene Zivilisten zurück. EU-Ratsprädient Michel spricht von einem „Massaker“.
Baca lebih lajut »