Mehrere Hundert Polizisten im Einsatz bei Razzia mit Schwerpunkt Berlin.
Die Kriminalpolizei ist mit einer großen Razzia in verschiedenen Städten Deutschlands gegen ein sogenanntes Hawala-Netzwerk für Geldüberweisungen vorgegangen. Dabei gehe es um Geldflüsse zwischen Deutschland und dem Libanon, sagte Julius Sterzel, Sprecher der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft, die die Ermittlungen leitet, am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Schwerpunkt der Razzia sei Berlin.
Laut der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft richten sich die Ermittlungen gegen 31 Verdächtige. Es sollten auch Haftbefehle vollstreckt werden.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Mehr Gefühl ist gefragtB.Z.-Redakteur kommentiert den Umgang Berlins mit den Kriegsflüchtlingen aus der Ukraine.
Baca lebih lajut »
Einzelhandel in Berlin und Brandenburg legt zu – Gastro mit EinbußenAuch im zweiten Corona-Jahr haben die Menschen in Berlin und Brandenburg mehr Geld im Einzelhandel ausgegeben als vor der Krise.
Baca lebih lajut »
Deutlich mehr Unfälle mit E-Scootern in BerlinE-Roller sind zunehmend in Unfälle auf Berlins Straßen verwickelt. Nach Angaben der Berliner Polizei waren sie im vergangenen Jahr an 819 Verkehrsunfällen beteiligt.
Baca lebih lajut »
Video zeigt wilde Verfolgungsjagd in BerlinEin Raser hat sich in Berlin eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Dabei wurden auch zwei Streifenwagen beschädigt.
Baca lebih lajut »
Panzer am Sowjetischen Ehrenmal mit Ukraine-Fahnen verhülltZwei Weltkriegs-Panzer am Sowjetischen Ehrenmal nahe des Brandenburger Tores in Berlin sind mit je einer großen ukrainischen Fahne verhüllt worden.
Baca lebih lajut »