Christine Quinns Mann wurde erst vor wenigen Tagen verhaftet. Nun nimmt die Polizei den Gatten des 'Selling Sunset'-Stars erneut fest.
Am Dienstag wurde Christian Richard Dumontet wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt verhaftet. Wenige Stunden später kam er gegen eine Kaution von rund 27.439 Euro frei. Doch die Freiheit währte offenbar nicht lange, denn nun nahmen Beamte den Mann von Selling Sunset-Star Christine Quinn erneut fest. Wie People berichtet, nahmen die Polizisten des LAPD ihn am Mittwochabend fest. Grund dafür soll ein Verstoß gegen ein Kontaktverbot sein.
'Der Verdächtige warf eine Tasche mit einer Glasflasche nach dem Opfer und verfehlte es, aber der Gegenstand traf das Kind des Opfers und verursachte Verletzungen', so der Polizeisprecher. Der Unternehmer soll deshalb wegen eines Angriffs mit einer 'tödlichen Waffe' angeklagt werden. Aktuell ist noch nicht klar, welche Konsequenzen die erneute Verhaftung haben wird.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Christine Quinns Mann wegen häuslicher Gewalt festgenommen'Selling Sunset'-Star Christine Quinns Ehemann Christian Richard wurde verhaftet – es soll zu einem Vorfall in deren Villa gekommen sein.
Baca lebih lajut »
Der Mann mit dem Fagott (1) | Der Mann mit dem FagottUdo Jürgens' Großvater Heinrich schlendert in Gedanken durch Bremens Straßen: Soll er nach Amerika oder Moskau auswandern? Ein Straßenmusiker gibt ihm Entscheidungshilfe. Es beginnt eine schicksalhafte Geschichte dreier Generationen.
Baca lebih lajut »
Der Mann mit dem Fagott (2) | Der Mann mit dem FagottEin brutaler Schlag zerfetzt dem jungen Udo das Trommelfell. Seither ist er auf einem Ohr beinahe taub. Doch die Liebe zur Musik ist stärker als die Gewalt eines nationalsozialistischen Fanatikers. Der Junge will für seinen Traum kämpfen.
Baca lebih lajut »
Gewaltserie in Rosario: Mann erschießt willkürlich jungen MannEin Mann in Kapuzen-Shirt läuft über einen Vorplatz einer Tankstelle, geht auf das Gebäude zu, zieht plötzlich eine Waffe und erschießt völlig willkürlich einen jungen Mann (25). Die Aufnahmen einer Sicherheitskamera von vergangenem Samstag schocken ganz Argentinien und sind der schreckliche Höhepunkt einer nicht enden wollenden Gewaltserie in Rosario – der drittgrößten Stadt Argentiniens (1 Mio. Einwohner) und der Heimat des Fußball-Superstars Lionel Messi (36). Erst wenige Tage zuvor sind Dienstag und Mittwoch mitten in der Stadt zwei Taxifahrer (38, 43) von Drogenbanden erschossen worden, am Donnerstag gab es Schüsse auf einen Busfahrer (39) – der starb am Sonntag an seinen schweren Verletzungen. Nach den Morden streikten die Taxifahrer und der öffentliche Verkehr stand ebenfalls für drei Tage still.Die Drogen-Mafia hatte den Mord mit einem Banner an einer Straßenbrücke angekündigt. „Das Töten von Unschuldigen wird weitergehen
Baca lebih lajut »
Mann soll in Wohnung mit Messer überfallen worden seinEin Mann mit einem Messer soll in Schwaben einen anderen Mann in dessen Wohnung überfallen haben.
Baca lebih lajut »
Informelle Pflege : VdK-Chefin Bentele fordert Bürokratie-Abbau bei Hilfen für häusliche PflegeViele Pflegebedürftige nutzten Unterstützungsleistungen nicht, obwohl sie Anspruch darauf hätten, sagt VdK-Präsidentin Bentele. Sie fordert weniger Bürokratie bei der Beantragung.
Baca lebih lajut »