Am Donnerstag hält Präsident Biden eine Rede zur Lage der Nation. Trump will sie „analysieren“ und die Wahrheit ans Licht bringen.
In ihrer Antwort auf Joe Bidens Rede zur Lage der Nation erhob Katie Britt heftige Vorwürfe gegen die Regierung Biden – doch die meisten stimmen gar nicht.hat die Republikanerin Katie Britt für Schlagzeilen gesorgt. Darin nämlich erhob die Senatorin des Bundesstaats Alabama massive Vorwürfe gegen den amtierenden US-Präsidenten.
In ihrer Rede griff Britt das tragische Schicksal einer Mexikanerin auf, die als Zwölfjährige entführt worden war und anschließend jahrelang sexuell motiviertem Menschenhandel und unfreiwilliger Prostitution zum Opfer fiel. Für die Gewalttaten, die an der Frau verübt wurden, machte sie die Regierung unter Präsident Biden verantwortlich. Den Namen der Frau nannte Britt in ihrer Rede nicht.
Nun stellt sich heraus, dass die Senatorin Alabamas sich bei ihren Vorwürfen nicht ganz einwandfreien Mitteln bediente. Denn nicht nur hatte einer ihrer heftigsten Vorwürfe gegen den US-Präsidenten schlicht gar nichts mitzu tun, weil die Vorfälle sich außerhalb seiner Amtszeit zugetragen hatten, noch hatten sie überhaupt in den USA stattgefunden – sondern im Nachbarland Mexiko. „Sie wurde ab ihrem zwölften Lebensjahr von den Kartellen zum Sex gezwungen.
Während einige Abgeordnete der Republikanischen Partei ihre Rede wegen der Angriffe auf Präsident Biden und seine Grenzpolitik lobten, kritisierten andere wiederum ihre Kadenz und ihren Tonfall und machten sich darüber lustig. Von einigen Kritiker wurde sie bisher sogar als „gruselig“ und amateurhaft bezeichnet.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
„Glatte Lüge“: Republikanerin Britt erzählte in Antwort auf Biden-Rede nicht die WahrheitAm Donnerstag hält Präsident Biden eine Rede zur Lage der Nation. Trump will sie „analysieren“ und die Wahrheit ans Licht bringen.
Baca lebih lajut »
Biden in Rede zur Lage der Nation: Werde vor russischem Präsidenten Putin 'nicht einknicken'US-Präsident Joe Biden hat in seiner Rede zur Lage der Nation eine dramatische humanitäre Lage im Gazastreifen angeprangert und Israels Führung zu einem besseren Schutz von Zivilisten aufgerufen.
Baca lebih lajut »
Rede zur Lage der Nation: Biden geht in die OffensiveDie Rede zur Lage der Nation ist in diesem Jahr eine Wahlkampfrede. US-Präsident Biden geht in die Offensive, zeigt sich angriffslustig, teilt scharf gegen Konkurrenten Trump aus.
Baca lebih lajut »
Feurige Rede zur Lage der Nation: Biden attackiert Trump - und macht Putin ein VersprechenSeine Rede zur Lage der Nation im Präsidentschaftswahljahr 2024 nutzt Joe Biden zum Frontalangriff auf Donald Trump. Die Republikaner verspottet er. Sein Alter muss für Scherze herhalten.
Baca lebih lajut »
Rede zur Lage der Nation: Biden schaltet auf Attacke gegen TrumpIn der »State of the Union« setzt der US-Präsident den Ton für den anstehenden Wahlkampf. Er bezeichnet seinen Herausforderer als Gefahr für Demokratie und freie Welt – und spricht die Sorge über sein hohes Alter direkt an.
Baca lebih lajut »
Rede zur Lage der Nation: Biden knöpft sich Trump vorUS-Präsident Joe Biden hat seine Rede zur Lage der Nation zu einer klaren Botschaft an den russischen Präsidenten Wladimir Putin genutzt: Die USA würden „nicht weglaufen“, sagte Biden in seiner Ansprache im Kapitol in Washington. Erneut forderte er den Kongress auf, seine Blockadehaltung bei Ukraine-Hilfen aufzugeben.
Baca lebih lajut »