Wolfsburg - Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben sich für Gruppenphase der Champions League qualifiziert. Nach ihrem 7:0-Sieg in der ersten Partie
In der vergangenen Saison scheiterte der VfL Wolfsburg noch in den Champions-League-Playoffs. Diesmal gegen Florenz gab es zwei klare Siege und ein spektakuläres Comeback.haben sich für Gruppenphase der Champions League qualifiziert. Nach ihrem 7:0-Sieg in der ersten Partie gewannen die deutschen Pokalsiegerinnen das Playoff-Rückspiel gegen den AC Florenz mit 5:0 .
Bei ihrem Comeback für den VfL schoss Nationalspielerin Tabea Sellner nur neun Minuten nach ihrer Einwechselung das Tor zum 5:0 . Die 28-Jährige war im April zum ersten Mal Mutter geworden und hatte ihr bis dato letztes Spiel für den VfL im Mai 2023 bestritten. Die weiteren Tore schossen Fenna Kalma , Vivien Endemann und Jule Brand . Lynn Wilms verschoss für den VfL noch einen Handelfmeter .
Die Auslosung der vier Vierergruppen findet an diesem Freitag statt. Neben dem VfL ist auch der deutsche Meister FC Bayern München noch in dem wichtigsten europäischen Vereinswettbewerb dabei. Die Wolfsburgerinnen gewannen die
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Scheitern verboten! VfL Wolfsburg gegen AC FlorenzGegen Florenz kämpfen die VfL-Frauen um den Einzug in die Gruppenphase. Ein Aus in der Qualifikation für die Gruppenphase wie im Vorjahr sei laut Trainer Tommy Stroot 'unverhandelbar'.
Baca lebih lajut »
VfL Wolfsburg Frauen: Stroot nimmt Außenseiterrolle anDer Meisterschaftskampf wird auch in der neuen Saison nur zwischen München und Wolfsburg entschieden. Der VfL hat drei Schlüsselspielerinnen abgegeben und weiß um seine Außenseiterrolle, will aber parat stehen, wenn der FC Bayern patzt.
Baca lebih lajut »
VfL Wolfsburg: Tommy Stroot verlängert seinen Vertrag als Cheftrainer dochDer neue Trainer ist der alte: Tommy Stroot verlängert überraschend seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg. Erst im Mai hatte er seinen Abschied von den DFB-Pokalsiegerinnen verkündet. Doch nun benennt der 35-Jährige Gründe für die Wende.
Baca lebih lajut »
VfL Wolfsburg: Hasenhüttl über Friedhof-Spruch: 'Sehe keinen großen Fehler'Wolfsburg - Trainer Ralph Hasenhüttl vom VfL Wolfsburg hat seinen Spruch über die vermeintliche «Friedhofs»-Stimmung in der Volkswagen-Arena verteidigt.
Baca lebih lajut »
VfL Wolfsburg gewinnt Testspiel gegen Hannover 96Spielbericht zum Spiel VfL Wolfsburg - Hannover 96
Baca lebih lajut »
Startprobleme beim VfL Wolfsburg: Der einfache Kick wird kompliziertDie Fußballerinnen vom VfL Wolfsburg haben beim Saisonstart Findungsprobleme. Und in der Champions League gibt es schon eine schwere Prüfung.
Baca lebih lajut »