So sah es am Freitagabend im Weltraumlagezentrum in Uedem aus.
Als der ISS-Weltraumschrott auf die Erde niedergeht, hatten die Experten ihn in Uedem genau im Blick.Der militärische Leiter, Oberstleutnant Alexander Richter, und der zivile Leiter, Gerald Braun, beobachten im Weltraumlagezentrum die Lage.Das Objekt der Aufmerksamkeit: ausgediente Batterien der Weltraumstation ISS, die bereits 2021 ins All freigegeben wurden.Gegen 19 Uhr flog das Objekt über Solingen/Wuppertal hinweg, nach Angaben des Fotografen Gianni Gattus.
Es flog so schnell wie eine Rakete mit einer Art Rauchschweif“, sagte Gattus zu seiner Aufnahme.Auf einem Monitor wird die Flugbahn eines ausrangierten Batteriepakets der ISS um die Erde angezeigt. Hier befindet es sich vor der Küste von Südamerika.Gegen 19.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Weltraumlagezentrum in Uedem: ISS-Weltraumschrott kommt nicht über Deutschland runterBeim spektakulären Eintritt des Objekts von der Raumstation in die Atmosphäre spielt Uedem eine wichtige Rolle. Das Weltraumlagezentrum hatte von hier aus den Weg des Brockens immer im Blick. Dieser kam allerdings nicht über Deutschland runter.
Baca lebih lajut »
Absturz von ISS-Müll am Freitagabend: Es könnte immer noch Deutschland treffenAm Freitag wird ein großes Stück Weltraummüll der ISS unkontrolliert in der Atmosphäre verglühen, Fragmente können die Oberfläche erreichen. Unklar bleibt, wo.
Baca lebih lajut »
Away Day SleepersZum Schlaf-in-der-Öffentlichkeit-Tag: Die schönsten Fotos von Fans, die draußen schlafen
Baca lebih lajut »
Bilder der WocheEs gibt Fotos, die gehen im Rauschen unter, und Fotos, die vergessen werden. Wir zeigen jede Woche eines und erzählen hier seine Geschichte.
Baca lebih lajut »
Kölner Schull- un Veedelszöch: Die schönsten FotosSchull- un Veedelszöch in Köln: Mottosprüche
Baca lebih lajut »
Android-Trojaner soll auch iPhone befallen können, klaut Fotos und BankinfosOffenbar asiatische Ganoven haben eine Android-Malware an das iPhone angepasst. Die Verteilung verlangt allerdings Nutzerinteraktionen.
Baca lebih lajut »