Mick Schumacher hat in der Formel-1-Qualifikation von Saudi-Arabien einen schweren Unfall erlitten. Er ist bei Bewusstsein und auf dem Weg ins Krankenhaus zur Untersuchung. F1 SaudiGP
Der 23-Jährige krachte im Haas auf dem ultraschnellen Stadtkurs von Dschidda mit hoher Geschwindigkeit seitlich in die Streckenbegrenzung. Das Auto des Sohnes von Rekordweltmeister Michael Schumacher wurde quer über die Strecke geschleudert und kam dann schwer beschädigt zum Stillstand. Die Qualifikation wurde sofort unterbrochen.
Schumachers Rennstall Haas teilte mit, sie hätten gehört, der Fahrer sei bei Bewusstsein und habe das Auto verlassen. Schumacher wurde für weitere Untersuchungen ins Streckenhospital gebracht. Auf TV-Bildern war ein Krankenwagen an der Unfallstelle zu sehen gewesen.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Formel 1 in Saudi-Arabien: Schwerer Unfall von Mick SchumacherDas Auto des jungen Rennfahrers wird im Qualifying quer über die Strecke geschleudert und kommt schwer beschädigt zum Stehen.
Baca lebih lajut »
Formel 1: Mick Schumacher mit Schock-Unfall bei Saudi-QualifyingDer Haas-Pilot schlug heftig in der Qualifikation in die Bande ein. Ein Rennausfall ist wahrscheinlich.
Baca lebih lajut »
Mick Schumacher in der Formel 1: Plötzlich im weißen FerrariIn seiner ersten Saison durfte sich Mick Schumacher ohne große Erwartungen entwickeln: Sein Auto war langsam, sein Teamkollege talentfrei. Nun hat sich beides schlagartig geändert – und Schumacher muss zeigen, dass er dem gewachsen ist.
Baca lebih lajut »
Formel 1: Sky-Experte Ralf Schumacher reist nach Raketen-Angriff aus Saudi-Arabien abTrotz Explosionen in der Nähe der Strecke von Dschidda soll das Formel-1-Rennen stattfinden. Einige Mitarbeiter des TV-Senders Sky haben das Land hingegen verlassen. Die Fahrervereinigung spricht von einem »aufreibenden Tag«.
Baca lebih lajut »
Formel 1 in Saudi-Arabien: Ralf Schumacher verlässt GP nach Raketen-AnschlagRalf Schumacher reist nach dem Raketen-Angriff am Rande des Saudi-Arabien-GP ab. Der ehemalige Formel-1-Fahrer hofft, dass er bis zum dritten Training rechtzeitig zurück in München ist.
Baca lebih lajut »
Formel 1: Explosion in Jeddah nahe Formel-1-StreckeAm Rande des freien Trainings vor dem Großen Preis von Saudi-Arabien ereignet sich eine Explosion. Unweit der Formel-1-Strecke gibt es enorme Rauchentwicklung. Huthi-Rebellen bekennen sich zu einem Anschlag.
Baca lebih lajut »