Formel 1: Hamilton über Raketen-Angriff in Saudi-Arabien – „Freue mich abzureisen“

Indonesia Berita Berita

Formel 1: Hamilton über Raketen-Angriff in Saudi-Arabien – „Freue mich abzureisen“
Indonesia Berita Terbaru,Indonesia Berita utama
  • 📰 BILD_Sport
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 63%

Nach Raketen-Angriff - Hamilton: „Ich feue mich darauf, endlich abzureisen“ BILDSport

Sowas haben auch die erfahrensten Piloten noch nicht erlebt.

Während des ersten freien Trainings am Freitag kam es zu einem Drohnen-Anschlag durch die jemenitischen Huthi-Rebellen auf eine Öl-Raffinerie von Aramco, die nur wenige Kilometer vom Stadtkurs in Dschidda entfernt ist. Die Fahrer konnten in ihren Autos den Geruch des verbrannten Benzins riechen, die riesige Rauchwolke am Himmel sehen.

Noch in der Nacht zu Samstag berieten sich die Bosse der Rennserie, die Organisatoren, Teamchefs und Fahrer über das weitere Vorgehen. Ergebnis: Der Grand Prix von Saudi-Arabien soll wie geplant stattfinden. Lewis Hamilton kann es dennoch nicht abwarten abzureisen. Der Mercedes-Superstar, der sich immer wieder für Menschenrechte einsetzt und zu den größten Kritikern des Wüstenstaats unter den Fahrern zählt: „Ich freue mich darauf, endlich abzureisen.“

Berita ini telah kami rangkum agar Anda dapat membacanya dengan cepat. Jika Anda tertarik dengan beritanya, Anda dapat membaca teks lengkapnya di sini. Baca lebih lajut:

BILD_Sport /  🏆 43. in DE

Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama

Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.

Formel 1 in Saudi-Arabien: Raketen-Angriff nahe der RennstreckeFormel 1 in Saudi-Arabien: Raketen-Angriff nahe der RennstreckeRiesen-Wirbel im Vorfeld des Formel-1-Grand Prix in Saudi-Arabien! In der Nähe der Rennstrecke von Dschidda ist es zu einer Explosion gekommen.
Baca lebih lajut »

Formel 1: Sky-Experte Ralf Schumacher reist nach Raketen-Angriff aus Saudi-Arabien abFormel 1: Sky-Experte Ralf Schumacher reist nach Raketen-Angriff aus Saudi-Arabien abTrotz Explosionen in der Nähe der Strecke von Dschidda soll das Formel-1-Rennen stattfinden. Einige Mitarbeiter des TV-Senders Sky haben das Land hingegen verlassen. Die Fahrervereinigung spricht von einem »aufreibenden Tag«.
Baca lebih lajut »

Formel 1 soll trotz eines Raketen-Angriffs in Dschidda fahren - Grand Prix in Saudi-ArabienFormel 1 soll trotz eines Raketen-Angriffs in Dschidda fahren - Grand Prix in Saudi-ArabienTrotz eines Raketen-Einschlags in der Nähe der Rennstrecke von Dschidda will die Formel 1 an der Austragung des Rennens in Saudi-Arabien festhalten.
Baca lebih lajut »

Formel 1 in Saudi-Arabien: Ralf Schumacher verlässt GP nach Raketen-AnschlagFormel 1 in Saudi-Arabien: Ralf Schumacher verlässt GP nach Raketen-AnschlagRalf Schumacher reist nach dem Raketen-Angriff am Rande des Saudi-Arabien-GP ab. Der ehemalige Formel-1-Fahrer hofft, dass er bis zum dritten Training rechtzeitig zurück in München ist.
Baca lebih lajut »

Schock für Formel 1: Raketen-Attacke nahe Rennstrecke – riesige RauchwolkeSchock für Formel 1: Raketen-Attacke nahe Rennstrecke – riesige RauchwolkeNahe der Formel-1-Rennstrecke im saudi-arabischen Dschidda ist es zu einem Raketenangriff von jemenitischen Huthi-Rebellen gekommen. Im Visier: eine Öl-Anlage.
Baca lebih lajut »

Schock für Formel 1: Raketen-Attacke nahe RennstreckeSchock für Formel 1: Raketen-Attacke nahe RennstreckeEine Explosion und eine riesige Rauchwolke in der Nähe der Rennstrecke von Dschidda haben im Formel-1-Fahrerlager in Saudi-Arabien neue Sorgen ausgelöst.
Baca lebih lajut »



Render Time: 2025-04-03 14:55:24