Karlsruhe (lsw) - Bei einem Brand in einem Karlsruher Autohaus am Montagabend ist nach ersten Schätzungen ein Schaden in sechsstelliger Höhe entstanden.
Bei einem Brand in einem Karlsruher Autohaus am Montagabend ist nach ersten Schätzungen ein Schaden in sechsstelliger Höhe entstanden. Es gebe keine Hinweise auf Fremdverschulden, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zum Dienstag.
Die Ermittler gehen davon aus, dass ein technischer Defekt das Feuer ausgelöst hat.am Montagabend ist nach ersten Schätzungen ein Schaden in sechsstelliger Höhe entstanden. Es gebe keine Hinweise auf Fremdverschulden, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zum Dienstag. Die Ermittler gehen davon aus, dass ein technischer Defekt das Feuer ausgelöst hat.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Feuerwehreinsatz bei Erlangen: Gaskocher setzt Lkw auf Rastanlage Aurach-Süd in BrandErlangen - Die Zubereitung eines Abendessens durch einen Fernfahrer hätte am Sonntagabend auf der Rastanlage Aurach-Süd an der A3 bei Erlangen leicht in ein Feuerinferno münden können. Durch einen schnellen Löscheinsatz konnte dies im letzten Moment verhindert werden.
Baca lebih lajut »
600.000 Euro Schaden nach Brand einer Dachgeschosswohnungidowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was in Bayern passiert
Baca lebih lajut »
Brände: 600.000 Euro Schaden nach Brand einer DachgeschosswohnungKrumbach (lby) - Bei dem Brand einer Dachgeschosswohnung oberhalb einer Metzgerei in Schwaben ist ein Schaden von etwa 600.000 Euro entstanden. Wie die
Baca lebih lajut »
Bayern: 600.000 Euro Schaden nach Brand einer DachgeschosswohnungAktuelle Nachrichten aus Bayern
Baca lebih lajut »
Brand in südrussischer Ölraffinerie - keine Opfer oder SchädenIn der Nacht zum Sonntag brach auf dem Gelände einer südrussischen Ölraffinerie ein Brand aus. Die Behörden der Region Krasnodar teilten mit, dass es keine Opfer oder Schäden gab. Das Feuer wurde mittlerweile gelöscht. Die Brandursache ist noch unbekannt, es wird jedoch vermutet, dass eine Drohne das Gelände attackierte. In Russland führt man seit mehr als 20 Monaten einen Angriffskrieg gegen die Ukraine, wodurch es zu ukrainischen Angriffen auf russische Militäreinrichtungen und Infrastruktur kommt. Russlands Verteidigungsministerium meldete zudem 36 ukrainische Drohnenangriffe, die angeblich alle abgewehrt wurden. In der Republik Komi geriet zudem ein Öllager des Unternehmens Lukoil in Brand, wobei ein Mensch getötet und zwei weitere verletzt wurden.
Baca lebih lajut »