TEL AVIV (dpa-AFX) - Am Vorabend des israelischen Gedenktags für getötete Soldaten und Terroropfer haben die Angehörigen der 38 getöteten Geiseln in Gewalt der islamistischen Hamas ein würdiges Begräbnis
TEL AVIV - Am Vorabend des israelischen Gedenktags für getötete Soldaten und Terroropfer haben die Angehörigen der 38 getöteten Geiseln in Gewalt der islamistischen Hamas ein würdiges Begräbnis für ihre Toten gefordert. Die Hinterbliebenen hätten kein Grab, an dem sie Ihrer Liebsten gedenken können, sagte Nirit Alon, die Lebensgefährtin eines Mannes, der getötet worden war.
Mosche Ahimas, Vater des getöteten Tomer Ahimas, forderte die Regierung auf,"die Lebenden und die Toten zurückzubringen." Am Gedenktag werde seine Familie an einem leeren Grab stehen."Statt Tomer ist darin Erde des Kibutz Nirim, die mit seinem Blut getränkt ist."/czy/DP/he Lithium vs. Palladium - Ist das die Chance des Jahrzehnts?Sichern Sie sich den kostenlosen PDF-Report! So können Sie vom Boom der Rohstoffe profitieren. Hier klicken
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Pessach-Aktion von Familien: Gedecke für Hamas-GeiselnMitglieder unterschiedlicher Initiativen decken einen Tisch, dessen zwölf Stühle leer bleiben, die an die verschleppten Geiseln der Hamas erinnern sollen.
Baca lebih lajut »
Gedenken: Pessach-Aktion von Familien: Gedecke für Hamas-GeiselnBerlin (bb) - Vor dem 200. Tag der Entführung israelischer Geiseln durch die Terrororganisation Hamas ist in Berlin an deren Schicksal erinnert worden.
Baca lebih lajut »
Pessach-Aktion von Familien: Gedecke für Hamas-GeiselnAm Mittwoch liegt der blutige Terrorangriff der Hamas auf Israel mit mehr als 1200 Todesopfern 200 Tage zurück. An die dabei verschleppten Geiseln wird in Berlin zum Pessachfest erinnert.
Baca lebih lajut »
Berlin & Brandenburg: Pessach-Aktion von Familien: Gedecke für Hamas-GeiselnAm Mittwoch liegt der blutige Terrorangriff der Hamas auf Israel mit mehr als 1200 Todesopfern 200 Tage zurück. An die dabei verschleppten Geiseln wird in Berlin zum Pessachfest erinnert.
Baca lebih lajut »
Familien von Geiseln protestieren in Tel Aviv«Geiseln sterben weg»: Angehörige von Gaza-Geiseln malen ihre Hände blutrot - aus Protest gegen die ausbleibende Freilassung. Die Verzweiflung wächst.
Baca lebih lajut »
Familien von Geiseln protestieren in Tel Aviv„Geiseln sterben weg“: Angehörige von Gaza-Geiseln malen ihre Hände blutrot - aus Protest gegen die ausbleibende Freilassung. Die Verzweiflung wächst.
Baca lebih lajut »