Fünfeinhalb Monate nach der brutalen Tat in Walsum hat das Strafgericht in Duisburg ein Urteil gefällt. Der 26-Jährige, der seine Frau zu Tode geprügelt und das Kind überfahren hat, muss lebenslänglich ins Gefängnis.
Fünfeinhalb Monate nach der brutalen Tat in Walsum hat das Strafgericht in Duisburg ein Urteil gefällt. Der 26-Jährige, der seine Frau zu Tode geprügelt und das Kind überfahren hat, muss lebenslänglich ins Gefängnis.Foto: dpa/Christoph ReichweinDas letzte Wort hat der Angeklagte.
Es tue ihm leid, sagt Skender A., er wäre am liebsten an ihrer Stelle gestorben. Und er hoffe, dass ihre Familie ihm irgendwann verzeihen könne. Patricia S. schüttelt auf der anderen Seite von Saal 201 des Duisburger Landgerichts den Kopf. Ihren ehemaligen Schwiegersohn schaut sie dabei nicht an.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Mordprozess Neuschwanstein: Lebenslang für AngeklagtenDiese brutale Gewalttat im vergangenen Juni hat weltweit für Entsetzen gesorgt: Zwei US-Studentinnen wurden von einem Mann auf einem Spazierweg bei Schloss Neuschwanstein angegriffen und in einen Abgrund gestoßen, eine von ihnen starb.
Baca lebih lajut »
Femizid in Duisburg: Angeklagter sagt im Prozess ausIm Prozess um den Mann, der in Duisburg seine Frau und das gemeinsame Kind überfahren und die 19-Jährige zu Tode geprügelt hat, hat der Angeklagte nun ausgesagt. Er berichtet vom Kennenlernen, von einer gewalttätigen Ehe, von der Tat – und von einer Eingebung.
Baca lebih lajut »
Urteilsverkündung im Prozess zu mutmaßlichem Femizid in DuisburgProzesstart: Richter und Schöffen treten in den Gerichtssaal
Baca lebih lajut »
Demonstrierende fordern ein 'buntes' DuisburgDie Demonstration in Duisburg findet unter dem Motto auf dem Banner 'Duisburg ist echt bunt' statt
Baca lebih lajut »
Tod in der Ostsee vorgetäuscht: Haftstrafe für AngeklagtenEin Paar täuschte den Tod des Mannes in der Ostsee vor und wollte vier Millionen Euro von Versicherungen kassieren. Sie flogen auf. Nun wurden beide erneut verurteilt.
Baca lebih lajut »
Hanna-Prozess: Neuneinhalb Jahre Haft oder Freispruch für den Angeklagten?Gegensätzlicher können Schlussanträge nicht sein: Der Staatsanwalt forderte am Freitag im Traunsteiner Prozess um den gewaltsamen Tod der Studentin Hanna W. (23) am 3. Oktober 2022 nach einem Diskobesuch in Aschau neuneinhalb Jahre Jugendstrafe für den Angeklagten Sebastian T. – wegen Mords in Verdeckungsabsicht und gefährlicher Körperverletzung.
Baca lebih lajut »