So schnell kann es gehen: René Rast ging im 13. DTM-Saisonrennen auf dem Lausitzring leer aus. Seine Titelrivalen nutzten das Technik-Drama eiskalt aus.
So schnell kann es gehen: René Rast ging im 13. DTM -Saisonrennen auf dem Lausitzring leer aus. Seine Titelrivalen nutzten das Technik-Drama eiskalt aus.Stallorder hin, Audi -Ärger her: Ein Rennen, und der ganze Zoff ist erst einmal ad acta gelegt. Denn: Ein Technik-Drama bei Tabellenführer René Rast sorgte beim 13. Saisonrennen auf dem Lausitzring dafür, dass der Meister von 2017 trotz Pole Position leer ausging.
Rast führt fünf Rennen vor dem Saisonende die Fahrerwertung weiterhin mit 209 Punkten an. Müller hat nun 195 Zähler auf dem Konto. Marco Wittmann , der Vierter wurde, kommt auf 159 Punkte. Sein Markenkollege Philipp Eng wurde hinter Mike Rockenfeller Fünfter und ist mit 139 Zählern Gesamtvierter. 140 Punkte sind insgesamt noch zu vergeben.
In der siebten Runde das Rast-Drama: Sein Audi wurde immer langsamer, der Bolide rollte zunächst aus, ehe Rast dann doch wieder weiterfahren konnte. Er fiel ans Ende des Feldes zurück und kam wenig später endgültig in die Box.
Deutsches Tourenwagen Masters Bmw Audi Mercedes Scheider Glock Tomczyk
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
DTM-Titelkampf: Psychospielchen und breite EllenbogenDie letzten beiden DTM-Events stehen an, und der Titelkampf spitzt sich immer mehr zu. Im Grunde ein guter Zeitpunkt, die Psychospielchen zu starten. Und die Ellenbogen auszufahren.
Baca lebih lajut »
DTM: Rast meldet sich zurück, Rückschlag für MüllerKann Rene Rast noch einmal Hoffnung schöpfen im Titelkampf? Der Meister steht beim 13. Saisonrennen der DTM in Zolder auf der Pole Position und damit vor seinen Titelrivalen Robin Frijns und Nico Müller.
Baca lebih lajut »
DTM Spa: Rast fliegt in irrer Quali auf die PoleIrres Qualifying zum zwölften Saisonrennen der DTM in Spa: Bei schwierigen Bedingungen rast René Rast auf die Pole Position. Direkt dahinter: Tabellenführer Sheldon van der Linde.
Baca lebih lajut »
DTM: Rast kontert, Audi holt Titel beim JubiläumAudi dominiert das Jubiläumsrennen der DTM auf dem Lausitzring und sichert sich den Herstellertitel. Bei den Fahrern schlägt René Rast mit seinem fünften Saisonsieg zurück.
Baca lebih lajut »
René Rast krönt sich vorzeitig zum neuen DTM-ChampionRené Rast ist nach 2017 zum zweiten Mal DTM-Champion: Dem Audi-Piloten reichte beim 16. Saisonrennen auf dem Nürburgring ein dritter Platz, um vorzeitig feiern zu können. Titelrivale Nico Müller wurde nur Sechster.
Baca lebih lajut »
DTM-Rookie Frijns: Rast hat bewiesen, was gehtRobin Frijns ist vor Kurzem zum Audi-Werksfahrer in der DTM aufstiegen. Für den Niederländer ging damit ein Traum in Erfüllung, der 2015 im GT-Programm von Audi Sport seinen Anfang nahm.
Baca lebih lajut »