DTM: Prominenter Besuch beim BMW in Spielberg

Indonesia Berita Berita

DTM: Prominenter Besuch beim BMW in Spielberg
Indonesia Berita Terbaru,Indonesia Berita utama
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 51%

Nach dem Ende der BMW Sports & Classic Rallye statteten zahlreiche Sportstars den DTM-Piloten im Rahmen des dritten Laufs in Spielberg einen Besuch ab.

Das Ziel ist erreicht: Die BMW Sports & Classic Rallye ist nach zwei Tagen und fünf Etappen in Ehrenhausen in der Nähe von Graz angekommen. Seit Donnerstag waren BMW Sport-Stars wie BMW Group Sportbotschafterin Katarina Witt, BMW Markenbotschafter Prinz Leopold von Bayern und BMW Laufsport Botschafter Jan Fitschen in historischen BMW Fahrzeugen unterwegs. Vom BMW Museum in München ging es über Stationen am Schliersee, am Königssee und am Wörthersee zum Zielort.

Beim Gegenbesuch an der Rennstrecke erlebten die BMW Sport-Stars die Welt des Motorsports hautnah. Deutschlands derzeit bester Marathonläufer Fitschen, Rodel-Weltmeisterin Natalie Geisenberger und Rodel-Olympiasieger Felix Loch erlebten eine exklusive Taxifahrt im BMW M3 GT2 Rennwagen, am Steuer saß BMW Werksfahrer Dirk Adorf.

Auch Loch schwärmte nach der Ausfahrt auf der 4,326 Kilometer langen Strecke: «Es war nicht meine erste Taxifahrt, also wusste ich schon ein bisschen, was mich erwartet. Es macht einfach großen Spaß, in einem Rennwagen über die Strecke zu fliegen und zu sehen, was möglich ist. Wir hätten gerne noch zehn Runden weiterfahren können. Die Geschwindigkeit verbindet den Rodelsport mit dem Motorsport.

Berita ini telah kami rangkum agar Anda dapat membacanya dengan cepat. Jika Anda tertarik dengan beritanya, Anda dapat membaca teks lengkapnya di sini. Baca lebih lajut:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama

Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.

BMW: Den dritten DTM-Titel im VisierBMW: Den dritten DTM-Titel im VisierWährend Marco Wittmann und sein BMW Team RMG bereits als Champions in der Fahrer- bzw. der Teamwertung feststehen, ist beim letzten Rennen des Jahres auf dem Hockenheimring am 19. Oktober noch ein Titel zu vergeben.
Baca lebih lajut »

DTM: Auch 2015 geballte Renn-Action im RahmenprogrammDTM: Auch 2015 geballte Renn-Action im RahmenprogrammAuch wenn die Motoren der DTM-Fahrzeuge von Audi, BMW und Mercedes-Benz in der Boxengasse verstummt sind: An einem DTM-Rennwochenende dröhnen trotzdem die Motoren.
Baca lebih lajut »

BMW: Die Gunst der Stunde genutztBMW: Die Gunst der Stunde genutztZwei BMW M4 DTM auf dem Podium, sechs Fahrzeuge in den Top-10: Das Sonntagsrennen in Hockenheim (DE) ist für BMW Motorsport erfolgreich verlaufen. Timo Glock (DE) und Augusto Farfus (BR) fuhren im zweiten Lauf der DTM-Sa
Baca lebih lajut »

DTM: Enttäuschende Zuschauerzahlen auf ProSiebenDTM: Enttäuschende Zuschauerzahlen auf ProSiebenDas Fachportal Quotenmeter fasst die DTM-Zuschauerzahlen mit Ausdrücken wie «furchtbaren Marktanteil» oder «schreckliche Marktanteile» zusammen. Beim ADAC wird keine Feierstimmung zu der Entwicklung aufkommen.
Baca lebih lajut »

Teamkollegen in der DTM: Freund oder Feind?Teamkollegen in der DTM: Freund oder Feind?Der erste Gegner ist immer der Teamkollege: Dass es bei einer engen Zusammenarbeit schon mal zu Reibereien kommen kann, beweisen derzeit die beiden F1-Piloten Nico Rosberg und Lewis Hamilton.
Baca lebih lajut »

Mercedes-Sportchef Toto Wolff über die DTM-Saison und die Zukunft von Lucas AuerMercedes-Sportchef Toto Wolff über die DTM-Saison und die Zukunft von Lucas AuerMercedes-Sportchef Toto Wolff äußert sich zur aktuellen DTM-Saison und zur Zukunft von Lucas Auer. Er zeigt sich überrascht von dem Duell zwischen BMW und Mercedes und dem Rückstand von Audi. Wolff erklärt, dass Audi im Vorjahr einen Aero-Vorteil hatte, der nun durch eine Reglementänderung weggefallen ist. Zur Zukunft von Lucas Auer sagt er, dass er immer im Blickfeld von Mercedes ist, aber es noch zu früh ist, über 2019 zu spekulieren. Auf die Frage nach einer möglichen Teilnahme von Auer an der Formel E antwortet Wolff, dass alle aktuellen DTM-Fahrer in Frage kommen. Auch Gary Paffett, der momentan sehr gut drauf ist, steht ganz oben auf der Liste.
Baca lebih lajut »



Render Time: 2025-02-28 15:46:28