DTM: BMW mit Fabelzeit, Aston Martin fährt hinterher

Dtm Berita

DTM: BMW mit Fabelzeit, Aston Martin fährt hinterher
Deutsches Tourenwagen MastersBmwAudi
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 42%
  • Publisher: 51%

Philipp Eng hat sich beim Qualifying zum zweiten Saisonrennen in Hockenheim mit einer Fabelrunde die Pole Position gesichert. Samstagsieger Marco Wittmann fuhr auf Platz zwei, Aston Martin hinterher.

BMW gibt weiter Gas: Auch die zweite Pole Position der neuen Saison geht nach München! Philipp Eng zauberte im Qualifying zum zweiten Saisonrennen in Hockenheim eine Fabelrunde in den Asphalt.

«Das war eine solide Leistung, aber knapp ist anders, Philipp hat eine Mega-Runde rausgehauen. Aber nach dem gestrigen Auftakt wieder in der ersten Startreihe zu stehen ist schon sehr gut», meinte Wittmann. Und Eng erklärte: «Ich bin so schnell wie es ging im Kreis gefahren. Im Ernst: Das war unglaublich, ich konnte damit den Jungs etwas zurückgeben, die die ganze Nacht am Auto gearbeitet haben.

Bei der Einstellung des Autos geht es auch darum, im Rennen die Reifen, die durch die erhöhte Leistung des neuen Vierzylinder-Turbos einen höheren Abbau auf der Hinterachse aufweisen, so gut es geht zu schonen und bestmöglich ins Arbeitsfenster zu bekommen.

Berita ini telah kami rangkum agar Anda dapat membacanya dengan cepat. Jika Anda tertarik dengan beritanya, Anda dapat membaca teks lengkapnya di sini. Baca lebih lajut:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Deutsches Tourenwagen Masters Bmw Audi Mercedes Scheider Glock Tomczyk

Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama

Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.

Aston Martin in der DTM: Der Kader ist komplettAston Martin in der DTM: Der Kader ist komplettDas Quartett für 2019 ist fix: R-Motorsport geht mit zwei erfahrenen Fahrern und zwei jungen Talenten in die Debütsaison in der DTM.
Baca lebih lajut »

Blaues Blut in der DTM: Habsburg im Aston MartinBlaues Blut in der DTM: Habsburg im Aston MartinDer dritte Fahrer für R-Motorsport steht fest: Ferdinand Habsburg sitzt 2019 im Aston Martin Vantage DTM. Ein Cockpit ist somit noch frei.
Baca lebih lajut »

Aston Martin und Co.: Das hat die DTM 2019 zu bietenAston Martin und Co.: Das hat die DTM 2019 zu bietenDie DTM startet in eine neue Ära: Neben neuen Mitstreitern gibt es ein neues Reglement, neue Strecken und neue Autos. SPEEDWEEK.com mit einem Überblick.
Baca lebih lajut »

Aston Martin: Paul di Resta bekommt DTM-CockpitAston Martin: Paul di Resta bekommt DTM-CockpitAston Martin setzt in der Premierensaison auf Erfahrung: Ex-Champion Paul di Resta wird 2019 im Cockpit des neuen Vantage DTM sitzen. Drei Plätze sind somit noch offen.
Baca lebih lajut »

BMW: Roos kommt, Krack geht zu Aston MartinBMW: Roos kommt, Krack geht zu Aston MartinBMW holt sich eine Menge Kompetenz an Bord: Andreas Roos wird ab 1. Februar die Motorsport-Aktivitäten der BMW M GmbH leiten. Mike Krack geht indes zu Aston Martin.
Baca lebih lajut »

BMW-Aktie dennoch leichter: BMW zuversichtlich - Langfristige Perspektiv - BMW bekräftigt Margenziele trotz HerausforderungenBMW-Aktie dennoch leichter: BMW zuversichtlich - Langfristige Perspektiv - BMW bekräftigt Margenziele trotz HerausforderungenDer Autobauer BMW plant im laufenden Jahr die höchsten Investitionen der Unternehmensgeschichte und rechnet deshalb mit einem leichten Rückgang des Gewinns vor Steuern.
Baca lebih lajut »



Render Time: 2025-02-27 02:24:47