Red-Bull-Berater sieht Zweck-Allianz zwischen Ferrari und McLaren gegen Red Bull Racing.
Vettel hatte das letzte Rennen in Singapur gewonnen, Lewis Hamilton war in Führung liegend ausgefallen.
Auf die Frage, ob er im Titelkampf «Psycho-Spielchen» erwarte, sagt Dr. Marko: «Ja, sicher. Und zwar sehr intensive.» Dr. Marko sagt in diesem Zusammenhang, es sei «interessant, dass McLaren und Ferrari, die «jahrzentelang Feinde waren, plötzlich Freunde» seien. Auch die Verbündung der einstigen Rivalen Alonso und Hamilton mit wachsenden gegenseitigen Respektsbekundungen ist in den letzten Monaten aufgefallen. Reden sich die beiden auf der Zielgeraden der WM für Vettel stark – oder gegen ihn?
Ein dritter Titelgewinn des Deutschen in Folge würde Alonsos Hoffnungen, mit Ferrari überhaupt je erfolgreich zu werden, einen nachhaltigen Dämpfer verpassen – und auch Hamilton in seiner sechsten McLaren-Saison desillusionieren.Exklusiv für SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsportberater von Red Bull, analysiert Imola – unerwartete Probleme im Training, wie Max Verstappen doch Pole und Sieg eroberte.
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Helmut Marko sieht Ferrari als größten Herausforderer von Red Bull in MonacoHelmut Marko glaubt, dass Ferrari in Monaco der größte Herausforderer von Red Bull wird - Was den Österreicher dazu bewegt und welche Rolle McLaren einnehmen wird
Baca lebih lajut »
Helmut Marko (Red Bull): «Maximalziel erreicht»Mit dem dritten Platz von Max Verstappen war Red Bull-Motorsportberater Helmut Marko zufrieden. Der Grazer weiss: Der Podestplatz ist wichtig für Red Bull Racing und Motorenpartner Honda.
Baca lebih lajut »
Helmut Marko (Red Bull): «Fahrer sollte bestimmen»Geht es nach Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko, dann soll die Formel 1 wieder stärker und lauter werden. Der Grazer fordert für die Königsklasse des Motorsports Triebwerke «mit brachialer Gewalt und Sound».
Baca lebih lajut »
Neue F1-Motoren: Helmut Marko will mehr Lärm & PowerRed Bull-Motorsportberater Helmut Marko bewertet den Saisonauftakt von Red Bull Racing und Toro Rosso und verrät auch, wie die nächste Generation von Formel-1-Motoren seiner Ansicht nach aussehen soll.
Baca lebih lajut »
Red Bull Racing: Sebastian Vettel hat nichts zu sagenTeamchef Christian Horner, Red-Bull-Motorsportchef Helmut Marko und Dietrich Mateschitz werden entscheiden, wer 2014 neben Sebastian Vettel bei Red Bull Racing fährt.
Baca lebih lajut »
Marko: «Ja oder nein - vielleicht gibt's nicht»Red Bull-Motorsportkonsulent Dr. Helmut Marko spricht im exklusiven SPEEDWEEK.COM-Interview über den perfekten Rennfahrer, das Erfolgsrezept von Red Bull Racing und Weltmeister Sebastian Vettel.
Baca lebih lajut »