Der Beitrag Rellinger Straße soll autoarm werden – doch nicht alle sind begeistert erschien zuerst auf Eimsbütteler Nachrichten. Das Projekt „Superbüttel“
Kaum noch Autos, Platz zum Spielen für die Kinder, viel Grün: Das Projekt „Superbüttel“ schreitet voran – jetzt ist der Umbau der Rellinger Straße an der Reihe. In der Nachbarschaft löst das unterschiedliche Reaktionen aus.
An der Rellinger Straße soll Superbüttel seine Fortsetzung finden – mit einer Durchfahrtsperre für den Kraftfahrzeugverkehr auf Höhe der Grundschule. Doch davon sind nicht alle Anwohner begeistert.Es gibt zwei Lager mit unterschiedlichen Ansichten. Auf der einen Seite die Unterstützerinnen und Unterstützer der Durchfahrtsperre zwischen Grädenerstraße und Spengelweg.
In einem Workshop konnten Interessierte ihre Meinung zu den Umbauplänen kundtun. Foto: Christiane Tauer Zudem fragte er sich, auf welcher Grundlage der Bezirk die Rellinger Straße als „bekannte Ausweichstrecke“ für die Kieler Straße mit viel Durchgangsverkehr einstuft. So ist es in der Beschlussvorlage aus 2021 formuliert.Diese Einstufung stimme nicht, so Reisiger. Die Verkehrszählung mehrerer Menschen aus der Nachbarschaft habe weniger als ein Viertel der Autos gezählt, die zuvor angeblich von den Behörden im gleichen Zeitraum gezählt wurden – am 14.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Der Herr der Elemente' auf Netflix: So sehen die Helden der Live-Action-Verfilmung ausPascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei 'Hör mal wer der hämmert' und 'Eine schrecklich nette Familie' bleibt er aber auch regelmäßig hängen.
Baca lebih lajut »
Autos: Die Spione von der StraßeAutos haben Kameras, die den Herstellern Daten übermitteln. Ließen sich Smart Cars aus China in Europa und den USA zum Ausspähen einsetzen?
Baca lebih lajut »
Verkehrsunfall auf der Straße An der Alster sorgt für Stau in HamburgEin Lastwagen hat rund 100 Getränkekisten verloren und die Straße muss gereinigt werden. Die Polizei bittet um weiträumige Umfahrung des Bereichs rund um die Kennedybrücke.
Baca lebih lajut »
Der Turm - Eine düstere Dystopie in der Graphic NovelIm Jahr 2072 ist die Welt eine andere: Der letzte Zufluchtsort der verbliebenen Menschheit ist ein himmelhoher Turm in der ehemaligen Metropole Brüssel, der durch Künstliche Intelligenz am Laufen gehalten wird. Der Weg nach draußen ist todbringend, denn vor dreißig Jahren ist ein Krankheitserreger aufgetaucht, der die Menschheit nahezu ausradiert hat. Diese düstere Dystopie nutzt die Graphic Novel Der Turm des Künstlerteams Jan Kounen, Omar Ladgham und Mr Fab. Was passt besser, als einen Turm der Zukunft in diesem Turm der Gegenwart zu betrachten? Wir haben uns einen Blick in den ersten Band des Werks gegönnt und verraten, wieso er euren Blick ebenfalls wert sein könnte. Bereits seit vergangenem November gibt es die französische Graphic Novel hierzulande im Splitter Verlag auf Deutsch zu lesen. Wie bereits eingangs erwähnt, sind drei Personen die Federführer dieses Projekts. Hierbei sind es Jan Kounen und Omar Ladgham, die die Handlung planen, wohingegen Mr. Fab der Geschichte mit seinen Zeichnungen Leben einhaucht
Baca lebih lajut »
KW 5: Die Woche, in der man in Greiz die Abreise von Geflüchteten feierteDie 5. Kalenderwoche geht zu Ende. Wir haben 17 neue Texte mit insgesamt 92.577 Zeichen veröffentlicht. Willkommen zum netzpolitischen Wochenrückblick.
Baca lebih lajut »
Der Ökonom Friedrich August von Hayek sah die Welt auf dem Weg in die KnechtschaftDer Autor von „Geldtheorie und Konjunkturtheorie“ galt als leidenschaftlicher Verfechter von Marktwirtschaft und individueller Freiheit.
Baca lebih lajut »