Die Krefeld Pinguine verlieren am Halloween-Kids-Day gegen die Kassel Huskies mit 1:3. Die Huskies waren läuferisch und spielerisch überlegen und Torwart Felix Bick hielt sein Team mit tollen Saves im Spiel.
Die Krefeld Pinguine jagten am Halloween-Kids-Day der Kassel Huskies dem Tabellenfüherer der DEL2 alles andere als einen Schrecken ein und kassierten eine 1:3- Niederlage . Vor 5146 Zuschauern, darunter rund 400 KEV-Fans, enttäuschten die Schwarz-Gelben offensiv. Alleine Torwart Bick erwies sich für die Huskies als Schreckgespenst und hielt sein Team mit tollen Saves im Spiel.
Als der Mannschaftsbus gegen 13 Uhr an der Nordhessen-Arena in Kassel ankam, war der Himmel bedeckt und es regnete leicht. Zwei der insgesamt fünf Fan-Busse aus Krefeld waren da bereits eingetroffen. Auf den Gang in die Kabine wurde Christian Ehrhoff von Autogrammjägern aus beiden Lagern regelrecht umlagert. Der 41-Jährige kam geduldig allen Autogrammwünschen nach.Felix Bick geriet vom Auftaktbully weg unter Druck, weil die Huskies mit seinen Vorderleuten Schlitten fuhren.
Zwei Minuten waren im letzten Drittel gespielt, da fälschte Detsch einen Schlagschuss unhaltbar für Bick zum Ausgleich ab. Und als Erik Buschmann auf der Strafbank saß, drehte Top-Torschütze Valenti mit einem platzierten Schuss das Spiel. Bick war gänzlich die Sicht versperrt . In Überzahl verpassten die Pinguine dann die große Chance zum Ausgleich, stattdessen machten die Gastgeber 86 Sekunden vor dem Ende durch den zweiten Treffer von Detsch den Sack zu.
Krefeld Pinguine Kassel Huskies DEL2 Niederlage Halloween-Kids-Day
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Krefels Pinguine: Sieg gegen Freiburg beim Debüt von Herbert HohenbergerUnter der Regie des Interimstrainers gewannen die Krefeld Pinguine das Heimspiel gegen den EHC Freiburg mit 6:3. Vor 3918 Zuschauern erzielte Jon Matsumoto zwei Überzahltreffer. Sonntag geht die Reise zu den Kassel Huskies.
Baca lebih lajut »
Starke Schwankungen am Markt und positive Wirtschaftsdaten aus den USADie vergangene Woche am Markt war von starken Schwankungen geprägt, verursacht durch enttäuschende Unternehmensergebnisse, die mehrheitlich negativ sanktioniert wurden. Gleichzeitig prasselten positive Wirtschaftsdaten aus den USA auf die Investoren ein, welche so interpretiert wurden, als dass die Fed die Zinssätze erneut anheben wird. Die geopolitischen Spannungen im Nahen Osten sind durch die wirtschaftlichen Sorgen etwas in den Hintergrund gedrängt worden, weshalb die Ölpreise unter die Marke von 90,- USD fallen konnte. Die Erhöhung der wöchentlichen US-Lagerbestände drückte die Preise ebenfalls. Ein Highlight der Woche war die Prognose der Internationalen Energieagentur, die einen Höhepunkt der globalen Ölnachfrage bis 2030 vorhersagt. In London blieb Kupfer trotz der noch undurchsichtigen Wirtschaftslage sowohl in China als auch Europa und den USA stabil. Neueste chinesische Statistiken zeigen allerdings einen Nachfragerekord im September. Die Tonne Kupfer wird mit derzeit mit rund 7.950,- USD gehandelt. Gold notierte zum Wochenschluss sogar bei über 2.000,- USD je Feinunze und untermauert damit seinen Status als sicherer Hafen.
Baca lebih lajut »
Pinguine in der Antarktis haben Probleme bei der Aufzucht ihres NachwuchsesIn mehreren Pinguinkolonien in der Antarktis haben keine Pinguinküken überlebt. Neben den süßen Pinguinen sind auch andere Meeresbewohner, wie Fadenwürmer und Ruderfußkrebse, stark vom Meereis abhängig. Das schmelzende Eis sorgt für einen Nahrungspuls, der für das Ökosystem Antarktis lebensnotwendig ist.
Baca lebih lajut »
Baum aus Philadelphia in Krefeld nicht gefundenDie Suche nach einem Baum aus Philadelphia, der anlässlich eines historischen Datums an die Bürger Krefelds verschenkt wurde, blieb erfolglos. Weder die Stadtverwaltung noch die ehemaligen Oberbürgermeister konnten Auskunft geben.
Baca lebih lajut »
Baum aus Philadelphia in Krefeld nicht gefundenDie Suche nach einem Baum aus Philadelphia, der anlässlich eines historischen Datums an die Bürger Krefelds verschenkt wurde, blieb erfolglos. Weder die Stadtverwaltung noch die ehemaligen Oberbürgermeister konnten Auskunft geben.
Baca lebih lajut »