Neue Details veröffentlicht
Mutmaßlicher sexueller Missbrauch in HotelEin Polizeiauto steht am Strand an der Playa de Palma in El Arenal.Schon wieder soll eine Deutsche auf Mallorca vergewaltigt worden sein.
Die junge Touristin hatte mit einem der Beschuldigen einvernehmlichen Sex – dann soll sein Freund sich an ihr vergangen haben.Die beiden Männer, ebenfalls Deutsche, werden beschuldigt, die Frau in einem Hotelzimmer in der Touristen-Hochburg El Arenal vergewaltigt zu haben, berichtet das Mallorca Magazin. Demnach sei die Frau mit ihrer Mutter im Urlaub gewesen, sie habe einen der mutmaßlichen Täter einige Tage vor der Tat auf einer Party kennengelernt.
Am Samstag ließ ein Haftrichter die beiden wieder auf freien Fuß, einen von ihnen auf Kaution, berichtet das Mallorca Magazin.Wie es zur Gruppenvergewaltigung gekommen sein soll
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Bundeswehr fliegt Deutsche mit zwei Militärflugzeugen aus Israel ausDie Bundeswehr fliegt Deutsche mit zwei Militärflugzeugen aus Israel aus. Die Luftwaffe bringe mit zwei Maschinen vom Typ A400M 'Material' nach Israel und
Baca lebih lajut »
Großkrotzenburg: Zwei Feuer in zwei Tagen: Schüler-Tratsch verrät Brandstifter (15/16)Ihre Schulfreunde führten auf ihre Spur: Nach Ermittlungen an zwei Hanauer Schulen leitete die Polizei gegen zwei Jugendliche (15/16) Strafverfahren wegen Verdachts der Brandstiftung ein.
Baca lebih lajut »
Israel-Krieg im Liveticker: +++ 06:07 Borrell: Welt hat bei Zwei-Staaten-Lösung versagt +++Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
Baca lebih lajut »
Deutsche in Israel: Ausreise zunächst mit Bus statt FlugzeugAngesichts der ungewissen Sicherheitslage wollen viele deutsche Staatsangehörige Israel verlassen - doch ob zivile Fluggesellschaften weiterhin Rückholflüge durchführen werden, ist unklar.
Baca lebih lajut »
Gescheiterte Zwei-Staaten-Lösung: EU-Außenbeauftragter: 'Die Welt hat kläglich versagt'Seit Jahrzehnten gibt es keine Lösung im Nahost-Konflikt. Der EU-Außenbeauftragte Borrell räumt ein, dass dies auch ein Scheitern der Weltgemeinschaft ist. Zugleich distanziert er sich vom Aufruf des israelischen Militärs zur Massenevakuierung des nördlichen Gazastreifens.
Baca lebih lajut »