Destiny 2-Spieler stornieren ihre 100 € Vorbestellung aus Solidarität mit den entlassenen Bungie-Mitarbeitern. Kritik am Management wächst.
haben in dieser Woche zu einer beispiellosen Unruhe unter den Spielern geführt. Viele von ihnen, die Bungie bislang noch unterstützt haben, überdenken jetzt ihre Vorbestellungen für das DLC „Die Finale Form“. So drücken sie ihre kollektive
Viele Spieler sehen dies als eine solidarische Geste, um die Unterstützung für die entlassenen Mitarbeiter zu zeigen. “ Aber jetzt, wo so viele Dinge passiert sind, habe man doch schließlich vernünftige Gründe, um eine Rückerstattung anzufordern. Schrieb der Redditor Eigenspace. Der Beitrag erhielt entsprechend 2,2K Upvotes und der langjährige Destiny-Spieler PoorlyWordedName kommentierte:
Viele Spieler wollen mit der Stornierung des kommenden DLCs ihre Frustration und ihre Enttäuschung gegenüber dem Management von Bungie ausdrücken. Ihr Mitgefühl gilt dabei jedem einzelnen Menschen, der seinen Job verloren hat.Dem gegenüber stehen die verbliebenen Mitarbeiter bei Bungie. Ihnen liegt Destiny 2 und ihr Job am Herzen. Sie hatten seit längerem Änderungen von ihren Chefs gefordert, um die Spieler zurückzubringen.
Es ist eine beschissene Situation, aber hat sie selbst geschaffen. Niemand sollte sich Sorgen über die Auswirkungen machen, wenn man das Spiel nicht mehr spielt. Das ist Sache von Bungie. Wenn das zu weiteren Jobverlusten führt, auch wenn das wirklich Mist wäre, können Spieler keine Verantwortung dafür tragen.Es ist dennoch schwierig, nicht für alle Betroffenen Mitgefühl zu empfinden.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
FTSE 100-Handel aktuell: Zum Ende des Mittwochshandels Gewinne im FTSE 100Der FTSE 100 notierte am Mittwoch im Plus.
Baca lebih lajut »
Schwierigkeiten bei Bungie: Destiny-Entwickler feuert MitarbeiterDie Welle rollt weiter: Auch bei Bungie müssen Mitarbeiter gehen, doch wie viele genau, darüber schweigt sich der Entwickler aus.
Baca lebih lajut »
Entlassungswelle bei Destiny-2-Entwickler BungieDer Destiny-2-Entwickler Bungie hat eine größere Entlassungswelle gestartet. Das Ausmaß der Entlassungen und wer betroffen ist, ist noch nicht bekannt. Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass auch der langjährige Komponist Michael Salvatori gehen musste.
Baca lebih lajut »
Destiny 2: Bungie entlässt viele Mitarbeiter, darunter wohl auch den heißgeliebten KomponistenMit der größeren Entlassungswelle beim Destiny-2-Entwickler Bungie scheint sich das Studio auch von Komponist Michael Salvatori zu trennen.
Baca lebih lajut »
Destiny 2: Insider-Bericht wirft düsteres Licht auf Bungies InnenlebenEin Insider-Bericht von Forbes wirft ein düsteres Licht auf Bungie und Destiny 2.
Baca lebih lajut »
CyberGhost VPN sprengt weiterhin Grenzen und bietet jetzt Server in 100 Ländern weltweitBukarest (ots) - CyberGhost VPN (https://www.cyberghostvpn.com/de_DE/), ein führender Anbieter digitaler Datenschutzsoftware, hat heute mit dem Ausbau seines Servernetzwerks von 91 auf 100 Länder einen
Baca lebih lajut »