CLRT mit Porsche-DTM-Assen bei Finale in Zandvoort

Indonesia Berita Berita

CLRT mit Porsche-DTM-Assen bei Finale in Zandvoort
Indonesia Berita Terbaru,Indonesia Berita utama
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

Normalerweise starten Ayhancan Güven und Laurin Heinrich für das KÜS Team Bernhard in der DTM. In Zandvoort bestreiten sie für CLRT den GT World Challenge Europe Sprint Cup.

CLRT steigt beim Saisonfinale des GT World Challenge Europe Sprint Cup in Zandvoort aus dem Bronze Cup in die Pro-Klasse auf. Das Team des französischen Profirennfahrers Côme Ledogar setzt an der niederländischen Nordseeküste einen Porsche 911 GT3 R ein, der zudem auch ein neues Farbkleid tragen wird.

Gesteuert wird das Fahrzeug von den beiden Porsche-Vertragsfahrern Laurin Heinrich und Ayhancan Güven. Beide Piloten kennen sich gut, da sie als Teamkollegen für das KÜS Team Bernhard in der DTM an den Start gehen. Beim DTM-Rennwochenende im Juni konnten sie zudem bereits Erfahrungen mit dem neuen 911 GT3 R auf der Dünenachterbahn sammeln. Damals schied Heinrich in beiden Rennen aus – Güven fuhr in beiden Rennen in die Punkte und wurde am Sonntag starker siebter.

Der Einsatz in der Topklasse in Zandvoort soll die Leistungsfähigkeit des Rennstalls nach seiner ersten GT3-Saison aufzeigen und gilt auch als Testballon für ein mögliches Pro-Engagement im Jahr 2024.​Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse. In der Wahnsinns-Saison 2023 hat der Niederländer ein neues Niveau erreicht.

Berita ini telah kami rangkum agar Anda dapat membacanya dengan cepat. Jika Anda tertarik dengan beritanya, Anda dapat membaca teks lengkapnya di sini. Baca lebih lajut:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama

Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.

Zandvoort: Porsche am Sonntag auf der Pole-PositionZandvoort: Porsche am Sonntag auf der Pole-PositionMathieu Jaminet holte im Zeittraining zum Sonntagsrennen des ADAC GT Masters in Zandvoort die erste Pole-Position für Porsche in der Saison 2018. Maxi Buhk startet im Mercedes-AMG GT3 ebenfalls aus der ersten Reihe.
Baca lebih lajut »

Porsche-Aktie zieht an: VW-Tochter Porsche AG mit stabilen VerkaufszahlenPorsche-Aktie zieht an: VW-Tochter Porsche AG mit stabilen VerkaufszahlenDer Sportwagenbauer Porsche AG hat im dritten Quartal wohl so viele Autos verkauft wie ein Jahr zuvor und dabei ordentliche Preise erzielt.
Baca lebih lajut »

Geht Schnitzelalm Racing 2024 in DTM an den Start?Geht Schnitzelalm Racing 2024 in DTM an den Start?Schnitzelalm Racing plant für die DTM-Saison 2024 den Einsatz von zwei GT3-Boliden. Marcel Marchewicz steht als erster Pilot fest. Zudem werden zwei Mercedes-AMG GT3 im ADAC GT Masters oder dem GTC Race eingesetzt.
Baca lebih lajut »

Ekström: «Noch einen großen Pokal holen»Ekström: «Noch einen großen Pokal holen»Mattias Ekström über das kommende Rennen in Zandvoort, Ratschläge an Mike Rockenfeller und die eigene Bilanz.
Baca lebih lajut »

DTM-Test Hockenheim: Bortolotti-Crash und AMG-Bestzeit vor Titel-ShowdownDTM-Test Hockenheim: Bortolotti-Crash und AMG-Bestzeit vor Titel-ShowdownLetzter DTM-Test vor dem Saisonfinale: Wieso Mirko Bortolotti in eine Kollision verwickelt war, wer die Bestzeit fuhr und welche Cockpit-Überraschungen es gab
Baca lebih lajut »

DTM-Finale Hockenheim: Spannender Showdown im MotodromDTM-Finale Hockenheim: Spannender Showdown im MotodromDer Countdown fürs DTM-Saisonfinale vom 20. bis 22. Oktober auf dem Hockenheimring läuft - Das sind die Erwartungen der drei Titel-Kandidaten
Baca lebih lajut »



Render Time: 2025-02-28 21:16:57