Chrome-Browser: Google sperrt Millionen Android-Smartphones aus

Indonesia Berita Berita

Chrome-Browser: Google sperrt Millionen Android-Smartphones aus
Indonesia Berita Terbaru,Indonesia Berita utama
  • 📰 Follow_the_G
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 68%

Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Chrome 120 stellt Google die Unterstützung für Android 7.0 und 7.1 endgültig ein. Wer diese Android-Versionen noch nutzt, kann den aktualisierten Browser nicht verwenden. Bereits vor einem Jahr wurden Nutzer von Android 6.0 ausgeschlossen.

Google Chrome 120 nicht für Android 7.0 / 7.1 Mit der Veröffentlichung von Google Chrome 120 am 6. Dezember wird der Browser offiziell die Unterstützung für Android Nougat – also Android 7.0 und 7.1 – einstellen. Google Chrome 119 wird somit die letzte Version sein, die Android Nougat unterstützt. Diese Entwicklung folgt einem ähnlichen Muster wie im Vorjahr, als Google mit Chrome 107 die Unterstützung für Android 6.0 Marshmallow einstellte.

In diesem Jahr kam auch das erste Pixel-Handy auf den Markt. Für Nutzer aktuellerer Android-Versionen bringt Chrome 120 zahlreiche Neuerungen mit sich, unter anderem verbesserte Anzeigeoptionen und Transparenzeinstellungen. Wer sein Android-Handy seit fünf Jahren nicht mehr aktualisiert hat, muss auf die neuen Funktionen verzichten. Laut Google wird Android 7.0 und 7.1 von Chrome 120 nicht unterstützt, Nutzer bekommen die neue Version auch nicht mehr angeboten .

Berita ini telah kami rangkum agar Anda dapat membacanya dengan cepat. Jika Anda tertarik dengan beritanya, Anda dapat membaca teks lengkapnya di sini. Baca lebih lajut:

Follow_the_G /  🏆 24. in DE

Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama

Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.

Google Chrome 119 dichtet 15 Sicherheitslecks ab und bringt HTTPS-UpgradesGoogle Chrome 119 dichtet 15 Sicherheitslecks ab und bringt HTTPS-UpgradesGoogle hat den Webbrowser Chrome in Version 119 veröffentlicht. Sie schließt 15 Sicherheitslücken und etabliert den HTTPS-Upgrade-Mechanismus.
Baca lebih lajut »

Chrome auf dem iPhone: Adressleiste unten anzeigen lassenChrome auf dem iPhone: Adressleiste unten anzeigen lassenMit dem Update auf iOS 15 hat Apple die Such- und Adressleiste im Safari-Browser nach unten verschoben. Wer lieber den Chrome-Browser von Google auf dem iPhone nutzt, kann die Leiste ab sofort auch unten anzeigen lassen.
Baca lebih lajut »

Bildschirm wird kurz schwarz bei Videos im BrowserBildschirm wird kurz schwarz bei Videos im Browser[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)] 1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware: (Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich...
Baca lebih lajut »

Chrome meint diese Datei ist schädlich, Windows Defender sagt nichts, und jetzt?Chrome meint diese Datei ist schädlich, Windows Defender sagt nichts, und jetzt?Google Chrome warnt mich vor einer schädlichen rar Datei, habe sie trotzdem behalten und Windows Defender drüber gejagt, laut Windows Defender sauber. Wer hat jetzt recht? Entpacken oder löschen?
Baca lebih lajut »

Für Daumenbediener: Chrome für iOS holt Adressleiste nach untenFür Daumenbediener: Chrome für iOS holt Adressleiste nach untenMit Safari hatte Apple eingeführt, dass die Adressleiste unten landet. Nun geht das auch offiziell mit Chrome. Neu ist das Feature allerdings nicht für Google.
Baca lebih lajut »



Render Time: 2025-02-27 23:23:17