Flick: WM-Ausschluss Russlands richtig
Bundestrainer Hansi Flick hat die Vergabe der letzten Sportgroßveranstaltungen kritisiert und schärfere Auswahlkriterien gefordert.
„Es darf nicht immer nur nach dem Geld gehen. Wir hatten zuletzt eine Fußball-WM in Russland, Olympische Winterspiele in Peking, im November kommt die WM in Katar - und immer gab es große Kritik“, sagte Flick dem Magazin„Deswegen sage ich: Wir müssen uns früher Gedanken machen, in welches Land wir Sportveranstaltungen geben, und dafür noch verbindlichere Kriterien definieren.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Nationalmannschaft: Verletzter Adeyemi fehlt Flick bei Start ins WM-JahrBundestrainer Hansi Flick muss beim Start der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Jahr auf Angreifer Karim Adeyemi verzichten.
Baca lebih lajut »
Hansi Flick: 'Wir müssen uns früher Gedanken machen, in welches Land wir Sportveranstaltungen geben'Im Interview mit dem stern kritisiert Bundestrainer Hansi Flick den Weltfußball-Verband Fifa und fordert verbindlichere Kriterien für die Vergabe von Großveranstaltungen. Einen Boykott der umstrittenen WM in Katar lehnt Flick hingegen ab.
Baca lebih lajut »
WM-Gastgeber Katar profitiert von Russlands Krieg auf allen EbenenDeutschland kauft Energie bei Katar ein, um Russland für den Krieg gegen die Ukraine abzustrafen. Die Kritik am Gastgeber der Fußball-WM dürfte dadurch noch moderater werden. Protagonisten aus dem Sport müssen nur noch Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck zitieren.
Baca lebih lajut »
Golem.de: IT-News für Profis
Baca lebih lajut »