Debütant erneut beeindruckend, McLaren erneut schwach.
Brawn–Grand Prix gibt es noch nicht lange, aber im Moment sind sie die Mannschaft der Stunde. Mach vielversprechenden Zeiten in den beiden letzten Tagen war Jenson Button heute ganz vorne und das obwohl Felipe Massa ein Qualifiying simulierte.
Felipe Massa war zweitschnellster heute, doch es war kein probemloser Tag bei Ferrari. Am Vormittag musste Massa nach nur acht Runden bereits auf der Strecke stoppen, nachdem erneut die Hydraulik versagte. Was nicht zu Begeisterungsstürmen bei Luca Baldisseri und dem heute anwesenden Stefano Domenicali führte. Dennoch konnten sie auch positives vermelden: Massa fuhr einen Stint von 20 Runden und war komplett in dem Bereich von 1.21min, in den schnellsten Runden bei hohen 1.20min.
Timo Glock landete heute auf Rang vier, was die gute Vorstellung von Jarno Trulli in den beiden letzten Tagen bestätigte. Ein neuer, über Nacht eingeflogener Unterboden schien das Handling des Autos deutlich zu verbessern. «Die neuen Teile haben das Handling des Autos deutlich nach vorne gebracht. Die Zeiten sind gut, doch wir werden erst in Melbourne wissen, wo wir wirklich stehen» wiederholte Glock die Kernaussage seines Teamkollegen von gestern.
Sebastian Vettel hatte einen nicht so erfolgreichen Tag, ein Getriebeproblem stoppte ihn am Morgen, am Nachmittag drehte er sich noch in Turn4. Sebastien Buemi im Schwester-Auto von Toro Rosso hatte hingegen einen guten Tag und wurde nur durch Vettels Dreher am Absolvieren einer kompletten Grand Prix-Distanz gehindert. Die Probleme des Vortages an Aufhängung und Rädern scheinen behoben.
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Barcelona: Mercedes wie ein Uhrwerk, McLaren im ElendNach acht Formel-1-Testtagen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya darf sich Ferrari über die Bestzeit von Sebastian Vettel freuen. Die meisten Kilometer spulte aber das Weltmeister-Team Mercedes ab.
Baca lebih lajut »
Barcelona-Test: Vettel vorne, Alonso (McLaren) out!Erster Wintertesttag auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya: Wer zum Beginn der Testfahrten schon die jüngsten Entwicklungen am Wagen hat, wer Erster auf der Bahn war, wer die Sorgenkinder sind.
Baca lebih lajut »
Fira De Barcelona: Giambattista Valli verzaubert Barcelona während der Bridal NightBARCELONA, Spanien, April 22, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Die exklusivste Modenschau der Barcelona Bridal Fashion Week hat gestern Abend über 450 Gäste verzaubert, die eine einzigartige Show im historischen
Baca lebih lajut »
Ross Brawn: «Hamilton und Rosberg sind auf Augenhöhe»Der Mercedes-Teamchef sieht nach 13 Saisonrennen kaum einen Unterschied im Leistungsspektrum seiner beiden Fahrer Nico Rosberg und Lewis Hamilton.
Baca lebih lajut »
Ferrari-Wirbel: Superhirn Ross Brawn in Deutschland!Riesenaufregung im Fahrerlager am Hockenheimring, nachdem klar wurde: Der frühere Ferrari-Technikchef Ross Brawn sitzt in einem Flieger von London nach Frankfurt. Was ist da los?
Baca lebih lajut »
Ross Brawn: «Toro Rosso macht einen guten Job»Obwohl das Toro Rosso-Team nach zwölf Saisonläufen nur 28 Punkte auf dem WM-Konto hat, betont Formel-1-Sport- und Technikchef Ross Brawn, dass der Rennstall aus Faenza bisher einen guten Job gemacht hat.
Baca lebih lajut »