Ben Shimoni war unter den knapp 3500 Partygästen, die vom Terroranschlag der Hamas auf das Supernova-Festival überrascht wurden. Als die Attentäter das Feuer eröffnen, kann er fliehen und mehrere Menschenleben retten. Immer wieder kehrt er zurück an den Tatort - bis er selbst getötet wird.
Herzzereißende Geschichte aus Israel: Ben Shimoni feierte am 7. Oktober auf dem Supernova-Musikfestival in der Nähe des Kibbuz Re’im, als Hamas-Kämpfer plötzlich das Feuer eröffneten und 270 Menschen wahllos töteten. Der 31-Jährige fuhr immer wieder zurück in das Gebiet, um fremden Menschen das Leben zu retten. Das berichten israelische Medien.Shimoni hatte wohl zu Beginn des Hamas-Angriffs enormes Glück und entkam den Schüssen.
Als er in den frühen Morgenstunden des Samstags das dritte und letzte Mal inmitten des Chaos gesehen wurde, hatte er erneut Menschen in seinem Auto eingesammelt, die er in Sicherheit zu bringen hoffte. Nach mehreren Tagen Ungewissheit erhielt seine Familie dann die traurige Nachricht: Shimoni ist tot. Der Wagen des 31-Jährigen wurde zerstört aufgefunden. Die Leiche des Mannes konnte identifiziert werden.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Israel: Ben rettete zwölf Menschen vor Hamas – dann ermordeten die Terroristen ihnEr rettete zwölf Menschen vor den Hamas-Terroristen – dann starb er selbst. Die Geschichte des israelischen Helden Ben Shimoni.
Baca lebih lajut »
Krieg im Nahen Osten: „Bin durch die Hölle gegangen“, sagt Ex-Hamas-GeiselIsrael meldet, dass in den vergangenen Tagen rund 400 „Terrorziele“ getroffen wurden. Zudem seien mehrere Hamas-Kommandeure getötet worden. Die Hamas lässt unterdessen zwei weitere Geiseln frei. Alle Entwicklungen hier im Newsticker zum Krieg in Nahost.
Baca lebih lajut »
„Ich bin durch die Hölle gegangen“ : Freigelassene Geisel berichtet von Hamas-GefangenschaftDie Israelin Yocheved Lifshitz wurde am Montagabend von der Hamas im Gazastreifen freigelassen. In einer Pressekonferenz hat sie nun von ihrer Entführung und den Erlebnissen in Haft erzählt.
Baca lebih lajut »
Hamas-Geisel nach Freilassung: „bin durch die Hölle gegangen“Eine freigelassene israelische Geisel der islamistischen Hamas im Gazastreifen hat ihre Entführung als traumatisierende Erfahrung beschrieben. Die 85-Jährige wurde gemeinsam mit einer zweiten Israelin nach mehr als zwei Wochen Gefangenschaft am Montagabend freigelassen.
Baca lebih lajut »
'Bin durch die Hölle gegangen': Frei gelassene Hamas-Geisel spricht über GefangenschaftHamas-Terroristen entführen am 7. Oktober in Israel Dutzende Zivilisten. Nach ihrer Freilassung spricht eine der Geiseln über die schreckliche Situation, aber einige ihre Aussagen überraschen auch.
Baca lebih lajut »
'Bin durch die Hölle gegangen': Freigelassene Hamas-Geisel spricht über GefangenschaftHamas-Terroristen entführen am 7. Oktober in Israel Dutzende Zivilisten. Nach ihrer Freilassung spricht eine der Geiseln über die schreckliche Situation, aber einige ihre Aussagen überraschen auch.
Baca lebih lajut »