Fiese Kommentare oder nett gemeinte Frotzelei? So oder so: Händler Markus Wildhagen musste wegen einer Bronze-Statue einige Gemeinheiten über sich ergehen lassen.
"-Verkäufer Barbara völlig kalt. Der Jüngling sei"nichts, was ich wirklich brauche". Es kommt noch schlimmer: Die 68-Jährige bezeichnet das Kunstobjekt als"Stehrümchen". erkundigte sich nach der Provenienz des Verkaufsobjekts. Der junge Mann war weitgereist: Barbara hatte ihn aus dem Nachlass zweier Tanten aus New York. Seine wahren Wurzeln lagen in Südeuropa, wurde später vom Experten erklärt.
"Donnerwetter", reagierte Lisa Nüdling. Ob sie Wildhagens Statement für bare Münze nahm, ließ sie dabei offen. Ein Lob war in jedem Fall ernst gemeint: Die Händlerin schwärmte von der"wunderschönen Patina" der Figur. Julian Schmitz-Avila machte den Anfang mit 200 Euro. Vechtel, Nüdling und Wildhagen stiegen ebenfalls ein. Die Gebote gingen immer höher, bis Wildhagen 580 Euro nannte.
"1:1", beurteilte Lisa Nüdling die vermeintliche Ähnlichkeit von neuem Besitzer und alter Statuette."Ein Adonis zum Adonis", kommentierte Vechtel augenzwinkernd. Nüdling fand einen anderen Vergleich treffender:"Der Faun zum Faun.""Ich bin erstmal geplättet", staunte Horst Lichter über die Vertäfelung von Villeroy & Boch. Für die ehemalige Thekenverkleidung einer Metzgerei wollte der Verkäufer 300 Euro.
Ein Verkäufer hatte eine Schnecke mitgebracht. Das Rupfentier ist ein pädagogisches Spielzeug, entworfen von Renate Müller. 200 Euro waren der Wunschpreis, doch Detlev Kümmel erhöhte auf bis zu 900. Markus Wildhagen gewann das Schneckenrennen mit 550 Euro.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Fiese Verbalattacke: 'Bares für Rares'-Händler teilt gegen Kollegen ausWar Markus Wildhagen in jungen Jahren ein Adonis? Darüber spekulierten die Kollegen im Händlerraum von „Bares für Rares“ am Donnerstag. Auslöser war ein gutgebauter Bronze-Jüngling, der zum Verkauf stand. Wildhagen trugt die indiskreten Fragen mit Fassung und nahm selbst Gemeinheiten mit Humor.
Baca lebih lajut »
ZDF-Trödelshow: Fiese Attacke: „Bares für Rares“-Händler teilt gegen Kollegen ausWar Markus Wildhagen in jungen Jahren ein Adonis? Darüber spekulierten die Kollegen im Händlerraum von „Bares für Rares“ am Donnerstag. Auslöser war ein gutgebauter Bronze-Jüngling, der zum Verkauf stand. Wildhagen trugt die indiskreten Fragen mit Fassung und nahm selbst Gemeinheiten mit Humor.
Baca lebih lajut »
Bittere Entäuschung bei „Bares für Rares“: Händler erteilen klare AbsageDie Expertin schwärmte von einer außergewöhnliche Dynamik, aufwendigen Fassungen und einer wunderbaren Arbeit. Und dennoch; Das hochgelobte Schmuckstück fand im Händlerraum von „Bares für Rares“ so gar keinen Anklang. Am Ende zog die Verkäuferin enttäuscht und ohne Geld von dannen.
Baca lebih lajut »
Bittere Entäuschung bei 'Bares für Rares': Händler erteilen Ladenhüter klare AbsageDie Expertin schwärmte von einer außergewöhnliche Dynamik, aufwendigen Fassungen und einer wunderbaren Arbeit. Und dennoch; Das hochgelobte Schmuckstück fand im Händlerraum von „Bares für Rares“ so gar keinen Anklang. Am Ende zog die Verkäuferin enttäuscht und ohne Geld von dannen.
Baca lebih lajut »
Bares für Rares: Lichter reißt Verkäufer Karton aus HandHorst Lichter ist bei „Bares für Rares“ fürs Moderieren zuständig, in diesem Fall hätte er aber lieber gleich selbst eingekauft: Ein Objekt begeisterte ihn so sehr, dass er sogar die obligatorische Begrüßung vergaß.
Baca lebih lajut »
Eklat bei „Bares für Rares”: Sturer Verkäufer pfeift auf alle GeboteEin besonderer Koffer bringt seinem Besitzer bei „Bares für Rares” leider kein Glück...
Baca lebih lajut »