SANTA CLARA (dpa-AFX) - Der Chipkonzern AMD hat die Anleger mit seinem Umsatzausblick für das laufende Quartal enttäuscht. Die Aktie verlor im nachbörslichen Handel am Dienstag zeitweise mehr als vier
Der Intel -Konkurrent sagte für das vierte Quartal einen Umsatz bei 6,1 Milliarden Dollar voraus, mit einer Spanne von 300 Millionen Dollar mehr oder weniger. Analysten hatten im Schnitt mit knapp 6,4 Milliarden Dollar gerechnet. AMD erwartet für das Weihnachtsquartal weiteres Wachstum im Geschäft mit Technik für Rechenzentren - aber niedrigere Verkäufe im Gaming-Geschäft.
Im vergangenen Quartal steigerte AMD die Erlöse im Jahresvergleich um gut vier Prozent auf 5,8 Milliarden Dollar . Der Gewinn sprang von 66 Millionen Dollar vor einem Jahr auf 299 Millionen Dollar hoch./so/DP/he
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Deutsche Börse-Aktie profitiert: Deutsche Börse übernimmt Simcorp komplettDie Deutsche Börse hat das dänische Softwareunternehmen Simcorp komplett übernommen.
Baca lebih lajut »
Deutsche Börse-Aktie leichter: Deutsche Börse übernimmt Simcorp komplettDie Deutsche Börse hat das dänische Softwareunternehmen Simcorp komplett übernommen.
Baca lebih lajut »
Amgen erhöht Umsatzprognose nach Übernahme von Horizon TherapeuticsDas Management von Amgen hat seine Umsatzprognose nach der Übernahme von Horizon Therapeutics erhöht. Der Gewinn je Aktie im dritten Quartal sank jedoch aufgrund einer Abschreibung auf das Medikament AMG 340. Die Amgen-Aktie verzeichnete einen weiteren Rückgang an der NASDAQ.
Baca lebih lajut »
Stratec SE senkt Umsatzprognose für 2023Das Management von Stratec SE hat aufgrund der verhaltenen Nachfrage nach molekulardiagnostischen Instrumentenlösungen seine Umsatzprognose für 2023 gesenkt. Die Prognose für die bereinigte EBIT-Marge bleibt jedoch bestehen.
Baca lebih lajut »