Alexander Rossi: Die anderen sind mit 'verrückten Frühstarts' davongekommen IndyCar !B
mehrere Frühstarts ausgemacht habe, die der Konkurrenz Vorteile verschafft hätten. Die Rennleitung verhängte jedoch keine Strafen, da kein Regelverstoß erkannt wurde. Der McLaren-Pilot kritisiert insbesondere den Start in Runde 101, bei dem sowohl Polesitter Alex Palou als auch Marcus Ericsson nach Ansicht des US-Amerikaners zu früh aufs Gas gegangen seien.Sting Ray Robb krachte in Kurve 1 in die Mauer und löste damit die erste Gelbphase des Tages aus.
Doch das war nicht die einzige Situation, die Rossi auf die Palme brachte. Der McLaren-Pilot erklärt:"Das Chaos begann nach dem Crash von Felix [Rosenqvist]. Wir hatten eine Runde, dann einen Unfall, dann wieder eine Runde, dann wieder einen Unfall. Ich glaube, einige Fahrer sind mit wirklich verrückten Re-starts davongekommen." Rossi kritisierte"Ich kann die Argumente beider Seiten verstehen", so Rossi.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Modular für immer: So blickt die Hochschule in die ZukunftZukunftsvisionen, denkende Pferde oder Drohnen, die bei der Suche nach Schiffbrüchigen helfen - im Apparatehaus wird deutlich, was möglich ist und künftig vielleicht auch wird.
Baca lebih lajut »
So reagieren die BVB-Fans auf die verpasste MeisterschaftBorussia Dortmund verspielt die Meisterschaft und viele Tränen fließen. Doch die Fans auf der Südtribüne feiern ihre Mannschaft trotzdem.
Baca lebih lajut »
Giro d'Italia: Mark Cavendish gewinnt die Schlussetappe, Primoz Roglic die RundfahrtPrimož Roglič hat sich den Gesamtsieg beim Giro d'Italia erwartungsgemäß nicht mehr nehmen lassen. In Rom triumphierte Altmeister Mark Cavendish bei seiner letzten Giro-Etappe.
Baca lebih lajut »
Die Ära Erdogan geht in die VerlängerungEine Wirtschaftskrise macht Erdogan vor seiner Wiederwahl das Leben schwer. Die Opposition hätte die 20-jährige Ära des AKP-Chefs gerne beendet. Doch nun haben die Türken ihrem Langzeitpräsidenten eine weitere Amtszeit gewährt. Das sind die Stationen seiner Regentschaft.
Baca lebih lajut »
Erdoğan: „Für die einen ein Messias, für die anderen der Totengräber der Demokratie“Recep Tayyip Erdoğan bleibt das türkische Staatsoberhaupt. Er setzte sich in der Stichwahl gegen seinen Kontrahenten Kemal Kılıçdaroğlu durch. Vor allem Moskau dürften die Wahlergebnisse freuen, analysiert Türkei-Experte Ronald Meinardus.
Baca lebih lajut »