In der Affäre um die angebliche Annahme von Geldern aus Russland erhält der AfD-Abgeordnete und Europawahlkandidat Petr Bystron Rückendeckung von Parteichef Tino Chrupalla.
In der Affäre um die angebliche Annahme von Geldern aus Russland erhält der AfD-Abgeordnete und Europawahl kandidat Petr Bystron Rückendeckung von Parteichef Tino Chrupalla . Er sehe aus Sicht der Partei vorerst keinen Grund zum Handeln, sagte Chrupalla der ARD. "Hier steht Aussage gegen Aussage. Herr Bystron hat sich klar davon distanziert, Geld empfangen zu haben oder entgegengenommen zu haben", sagte der Parteichef laut einer Vorabmeldung vom Sonntag in der ARD-Sendung "Bericht aus Berlin".
"Und von daher traue ich und vertraue ich erstmal auf die Aussage von, die Berichterstattung über den Fall beziehe sich auf "dubiose Quellen, auf Dienste, auf Geheimdienste". Es gebe derzeit keine Beweise oder Belege für ein schuldhaftes Verhalten Bystrons, daher solle er auch weiterhin am Wahlkampf zu den Europawahlen teilnehmen. "Ich sehe aktuell keine Grundlage, ihm von irgendwelchen Wahlkampfauftritten abzuraten", sagte Chrupall
Afd Geldaffäre Russland Europawahl Petr Bystron Tino Chrupalla
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Petr Bystron: Schmiergeldaffäre gegen Kandidaten für Europawahl setzt AfD unter DruckEr ist die Nummer zwei auf der AfD-Liste für die Europawahl: Petr Bystron. Doch eine Korruptionsaffäre im Zusammenhang mit einem prorussischen Online-Portal könnte ihn jetzt ins Aus befördern.
Baca lebih lajut »
AfD-Kandidaten wegen Russland-Vorwurf unter Druck - Bystron äußert sichDas Kölner Verwaltungsgericht hat entschieden, dass der Verfassungsschutz die Junge Alternative (JA) weiterhin als gesichert rechtsextremistisch einstufen darf. Ein Eilantrag der AfD und ihrer Jugendorganisation wurde abgelehnt.
Baca lebih lajut »
'Voice of Europe': AfD-Politiker Bystron weist Vorwürfe der Geldannahme zurückDer AfD-Bundestagsabgeordnete und Europawahlkandidat Petr Bystron hat gegenüber der Parteispitze Vorwürfe zurückgewiesen, Geld eines prorussischen Netzwerks
Baca lebih lajut »
Affäre um prorussische Desinformation - Bystron (AfD) bestreitet Geldzahlungen von 'Voice of Europe'Der AfD-Bundestagsabgeordnete Bystron bestreitet, Zahlungen von dem prorussischen Netzwerk 'Voice of Europe' erhalten zu haben.
Baca lebih lajut »
AfD-Politiker Bystron bestreitet Zahlungen von prorussischer PlattformDie Vorwürfe gegen den bayerischen AfD-Bundestagsabgeordneten wiegen schwer. Die Parteispitze verlangt Aufklärung - Bystron spricht von 'Verleumdung'.
Baca lebih lajut »