Am Freitagmorgen fand beim Finale der Sportwagen-WM (FIA WEC) bereits das zweite freie Training statt. Dabei sicherte sich José María López die Bestzeit. In der GTE Pro konnte Ferrari vor Porsche die Spitze markieren.
Am Freitagmorgen fand beim Finale der Sportwagen-WM bereits das zweite freie Training statt. Dabei sicherte sich José María López die Bestzeit. In der GTE Pro konnte Ferrari vor Porsche die Spitze markieren.Die Sportwagen-WM absolviert derzeit das Finale der Saison 2019/20. Schauplatz ist die 5,412 Kilometer lange Strecke in Bahrain. Dort macht Toyota erwartungsgemäß die Pace an der Spitze des Feldes. Der Grund dafür ist recht einfach erklärt.
Rang zwei ging an den Schwesterwagen von Sébastien Buemi, Kazuki Nakajima und Brendon Hartley, der final 1,147 Sekunden zurücklag. Hierbei gilt es zu Bedenken, dass Buemi, Nakajima und Hartley derzeit die WM-Tabelle anführen und somit von den Regelhütern ein technisch um 0,54 Sekunden verlangsamtes Auto auferlegt bekommen haben. Somit ist auch die Favoritenrolle für die Qualifikation und das morgige Rennen klar vergeben.
Langstrecken-Wm Wec Endurance Audi Toyota Lola Lotterer Fässler 24 Le Mans
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
8h Bahrain: Toyota sichert sich die erste StartreiheKamui Kobayashi stellt den Toyota GR010 Hybrid auf die Pole-Position für das Finale der Sportwagen-WM (FIA WEC) in Bahrain. Teamkollege Brendon Hartley knapp geschlagen. Porsche mit Pole-Position in der GTE-Klasse.
Baca lebih lajut »
24h Le Mans: Toyota auch im zweiten Training vorneBei der 88. Ausgabe der legendären 24 Stunden von Le Mans macht Toyota weiterhin die Pace an der Spitze des Feldes. Motorwechsel bei Rebellion. ENSO CLM sogar hinter bestem LMP2 zurück.
Baca lebih lajut »
1. Training Bahrain: Hamilton top, Dreher von LeclercDas erste freie Training in Bahrain nutzten die meisten Teams, um Aero-Tests durchzuführen. Entsprechend wenig sagt die Bestzeit von Weltmeister Lewis Hamilton aus. Vettel landete auf dem 12. Platz der Zeitenliste.
Baca lebih lajut »
Toyota verabschiedet sich von Boss Tommi MäkinenDer Präsident der Toyota Motor Corporation, Akio Toyoda, hat dem scheidenden Teamchef von Toyota Gazoo Racing, Tommi Mäkinen, für seine Arbeit beim Bau des erfolgreichen Toyota Yaris WRC gedankt.
Baca lebih lajut »
'Sind beide Workaholics': Ehepaar gibt 3 Monate altes Kind zur Adoption freiWeil sie nicht zu ihrem 'Lebensstil' passte, hat ein Ehepaar beschlossen, ihre 3 Monate alte Tochter zur Adoption freizugeben.
Baca lebih lajut »
Branko Srdanov gewinnt beide Rennen der International Road Racing ChampionshipBranko Srdanov gewann in Terlicko beide Rennen der International Road Racing Championship. Torben Reuels übernahm die Führung im Supersport-Klassement.
Baca lebih lajut »