Das wird Mondelez gar nicht schmecken! Die EU-Kommission hat den Milka-Hersteller zu 337,5 Millionen Euro Strafe verdonnert!
Das wird Mondelez gar nicht schmecken: Die Kommission der Europäischen Union hat den Milka-Hersteller zu einer Strafe von 337,5 Millionen Euro verdonnert! Das ist die höchste jemals verhängte Strafe der EU-Kommission gegen einen Lebensmittel konzern.gesorgt.
Mondelez gehört mit Marken wie Milka, Oreo und Philadelphia und einem Umsatz von mehr als 33 Milliarden Euro zu den weltweit größten Süßwarenherstellern.
Schokolade Lebensmittel Süßwaren
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Steuergeräte geliefert: Dieselskandal: Continental zahlt 100-Millionen-Euro-StrafeEs ist immer vom VW-Dieselskandal die Rede, dabei sind weitere namhafte Unternehmen direkt oder indirekt daran beteiligt. Auch sie werden in Verfahren bestraft. Nun trifft es Continental, das 100 Millionen Euro für die Lieferung von Steuergeräten berappen muss.
Baca lebih lajut »
Rheinische Schleuserbande schmierte SPD-Politiker mit 300.000 Euro - Chinesische Migranten überwiesen 9,2 Millionen EuroKöln (ots) - Eine Bande aus dem Rheinland, die 350 überwiegend vermögende chinesische Staatsangehörige mit falschen Papieren nach Deutschland schleuste, soll einen ehemals führenden SPD-Politiker und Leiter
Baca lebih lajut »
Mondelez soll wegen EU-Kartellverstoß Millionenstrafe zahlenBRÜSSEL (Dow Jones) - Die Europäische Kommission hat gegen Mondelez eine Geldbuße in Höhe von 337,5 Millionen Euro verhängt.
Baca lebih lajut »
Qantas zahlt Millionen-Strafe für Verkauf von Tickets für gestrichene FlügeObwohl die australische Airline Qantas wusste, dass Flüge gestrichen waren, verkaufte sie dennoch weiter Tickets. Dafür muss das Unternehmen nun tief in die Tasche greifen.
Baca lebih lajut »
Strafe für Avast: Daten von rund 100 Millionen Personen weitergegebenDie Antiviren-Software-Firma Avast muss eine hohe DSGVO-Geldbuße zahlen, weil sie rechtswidrig Nutzerdaten an ihre Tochterfirma Jumpshot transferiert hat.
Baca lebih lajut »
Höckes Finanzen: 13.000 Euro Strafe tun ihm nicht weh13.000 Euro Strafe soll AfD-Mann Björn Höcke wegen der Verwendung einer verbotenen SA-Parole zahlen. Beim Blick auf Höckes Finanzen wird klar: Die Summe dürfte den AfD-Mann wenig schmerzen. Etwas anderes hingegen schon.
Baca lebih lajut »